Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche (fast) Vanilla Server, wenig Spieler..

Discussion on Suche (fast) Vanilla Server, wenig Spieler.. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche (fast) Vanilla Server, wenig Spieler..

Hallo Leute,
Entweder suche ich einen Server, oder würde einen Server mieten, wenn sich Leute finden.
10-20 Spieler/Slots
wenige Mods, nur die nötigen
keine übertriebenen Bauten
evtl. sowas wie 2 Teams und dann PvP.
Ich kenne bis jetzt keinen Server der sowas bieten kann.
Ich bin interessiert an einer kleinen Gemeinschaft (mit TS?) die ab und zu mal zusammen zockt und das ganze nicht zu ernst nimmt

Kennt jemand einen Server oder ist gewillt sowas zu starten?

Viele Grüße und Guten Rutsch!
Enfurion is offline  
Old 12/30/2011, 22:00   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
gehört hier rein:
CloυdMGA is offline  
Reply

Tags
biete, neu, server, suche, vanilla


Similar Threads Similar Threads
Suche Spieler für 1.12 Vanilla
10/01/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ich suche Spieler die Intresse daran hätten mit mir eine Raid Gilde auf einem Vanilla ( 1.12 ) zu gründen. Die Vorraussetzung ist vor erstmal der deutschen bzw. englischen Sprache mächtig zu sein! Der Realm wird abmorgen spielbar sein, bzw. geht in die Beta-Phase. schreibt mir einfach ne PM oder ob ihr lust hättet in den Thread ich kontaktiere euch dann. Ich bin nicht Staff bei dem Realm und kenne auch keinen vom Staff.
Suche zum teil Vanilla server :O
07/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich sehe mich hier gerade um und merke das es nur server mit Plugins gibt. 1-5 sind ja ok, wenn anti grief usw dabei ist. Ich suche einen Server mit ein paar Plugins die wichtig sind und 24/7 ohne whitelist und bewerbung läuft :O Ich suche schon lange aber einen guten fand ich nie
Probleme mit Server? Zu wenig Spieler? Dann schau hier rein.
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe E*pvper User, da ich zurzeit öfters lese das manche Probleme mit ihren Servern haben, oder das zuwenig Gamer auf dem Server sind. Dann kann ich euch helfen, ich bringe Spieler auf euren Server und helfe euch bei allen Problemen. Einfach eine pn schicken. In der Pn sollte folgendes stehen: Welches Problem habt ihr?
Zu wenig spieler :O?
12/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.