Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Server die Mods, Admins suchen!

Discussion on Suche Minecraft Server die Mods, Admins suchen! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Suche Minecraft Server die Mods, Admins suchen!

Hallo liebe Community!

Ich suche einen Minecraft Server, die Mods oder Admins suchen. Wenn der Admin will, dass ich eine Bewerbung schreibe, werde ich das dann natürlich machen.
Es ist mir egal, ob der Server Root ist oder Hamachi Server ist.
Wenn ihr einen Server habt für mich, bitte hier im Thread melden oder per PN.

Grüsse
s3nf is offline  
Old 12/25/2011, 14:14   #2
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227


Gehört da rein.
#Closerequest
iDraGoN* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 24/7 server sucht MOds,Mods und ADmins
01/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
hallo ich wolte euch heute meine 24/7 server vorstellen er hat mom. nur 8 slots aber in einem monat 20 und jeden monat wird der server um 5-20 slots je nach donats erhöht der Server wird auch viele geile Plugins haben aber im mom. hat er nur das nötigste die ip ist Domain.minecraft.to:25565
[Suche] MineCraft Admins/Mods
06/21/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Community, Vielleicht erinnert sich der eine oder der andere an den ParaCraft Server der von mir & Sammy geleitet worden ist. Nun ich habe wieder einen Server auf ( 32 Slots & 16GB RAM ) und suche ein paar Mods & Builder für die neue Map. Falls jemand daran interessiert ist schreibt mir bitte eine PM oder postet mit diesen Daten: - Name: - Alter:
[SUCHE] Minecraft Admins/Mods
03/13/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo Community, Da mein Server so gut wie Down ist, zumindest von den Spielern her, Suche ich leute die mir helfen den Server wieder aufzubauen :) Ich suche: mind. 2 Admins mind. 4 Mods Ich habe einen Leistungstarker Server, wo die Pings niedrig sind, und es fast so gut wie nie zum Laggen kommt.



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.