Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.0] Survival-Craft [RPG + PvP + Survival] [Gilden + Stadtsystem] [iConomy]

Discussion on [1.0] Survival-Craft [RPG + PvP + Survival] [Gilden + Stadtsystem] [iConomy] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
[1.0] Survival-Craft [RPG + PvP + Survival] [Gilden + Stadtsystem] [iConomy]

Wir haben uns dazu entschieden am 24.12.11 ein Weihnachtsevent zu machen!!

Kommt alle um 16.00 UND LASST UNS SPASS HABEN! =)

Infos gibt es ab dem 23.12.11 um was es sich genau handelt!



Es gibt nun endlich eine Bildergallerie! =)

DIESER SERVER LÄUFT MIT 1.0


Es gibt nun tolle Events und viele Quests! Viel Spass damit!




[/CENTER]

Willkommen bei Survival-Craft Fremder!

In unserer Welt werden Gefahren lauern, hier ist kämpfen und überleben angesagt, hier musst du dich verbünden, sonst wirst du untergehen und von den Ausgeburten des Bösen gejagt und vernichtet!
Nein, das hier ist keine Welt für Wander und anderes Gesindel, hier sind Krieger und Überlebenskünstler gefragt.
Nun frage ich dich: Bist du BEREIT!?



Allgemeine Server Infos

Deine Reise in die Welt des Survival beginnt in den Tiefen des Feuerturmes der Weisheit. Er wurde einst von einem alten und weisen Volk errichtet zu Ehren des Feuers. Doch schon ein paar Jahre später kam eine Dürre über das Land und die Menschen verhungerten. jetzt steht nur noch der Feuerturm. Ich habe ihn entdeckt als ich auf der Flucht vor den Ungeheuern der Nacht war. Und dann habe ich ihn zum Zentrum des Wissens und der Weisheit bestimmt. Von hier aus kann man die Angriffe in Ruhe planen. Hier ist man geschützt vor den Ausgeburten und bösen Absichten des Feindes.
Doch muss ich dich leider fortschicken, du solltest dir eine eigene Bleibe suchen, doch gib acht auf dich, der Feind lauert hinter jedem Grasbüschel!
Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute und verlier niemals die Hoffnung! Schwing deine Klinge gegen deine Feinde und ebne dir den Weg den du beschreiten willst.



Survival-Craft baut auf den Spielmodus "Survival" auf. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- RPG
- PvP
- Hardcore/Survival
- Dörfer und Städte
- Handel
- Rauben/Überfallen
- Hölle
- Quests
- Events

Das alles legt unseren Server dar. Survival-Craft ist nicht in der heutigen Zeit sondern eher etwas Richtung Mittelalter, wie er jedoch genau wird, bestimmt ihr durch eure architektonische Kunst.


RPG

RPG bedeutet RolePlayGame. (Rollenspiel)
Das heisst man kann sich für eine Klasse entscheiden und dessen Fertigkeiten traineren.
Euch stehen 4 Klassen zur Auswahl:

-Magier (Magician)
-Krieger (Warrior)
-Bogenschütze (Archer)
-Priester (Priest)


Doch bevor ihr euch für eine Klasse entscheiden könnt müsst ihr Level 1 erreichen, dies tut ihr indem ihr einfach Blocks abbaut oder Monster tötet.
Das geht nicht sehr lange.

Mit folgenden Befehlen könnt ihr euch dann eine Klasse auswählen:

/xl help - Damit seht ihr alle Befehle die ihr braucht.

Wichtige Befehle:

/xl status - Damit seht ihr wieviel XP ihr habt und noch braucht um ein Level aufzusteigen.
/xl class KLASSE - gebt bei letzerem die Klasse ein die ihr sein möchtet.
/xl classes - Zeigt euch alle verfügbaren Klassen


Ihr könnt dann verschiedene Fähigkeiten auf einen Gegenstand "binden" heisst, wenn eine Fähigkeit auf einer Feder ist und ihr Rechtsklick macht, nutzt ihr diese Fähigkeit. Das können Waffen (Feuerbälle, Brandpfeile) oder sonstige Fähigkeiten sein. Zum Beispiel Heilen oder Schutzzauber.

Eine weitere übersicht gibt es beim Feuerturm der Weisheit.


PvP

Player vs. Player ist natürlich an. Jedoch könnt ihr euch Schutz beim Feuerturm der Weisheit suchen. Dort seit ihr durch einen alten, magischen Zauber geschützt und der Feind kann euch nichts anhaben. Seit Urzeiten lassen sich dort keine Ausgeburten mehr nieder oder Nisten gar dort. Also bist du in vollkommener Sicherheit. Doch ausserhalb bist du verwundbar wie jeder andere.


Hardcore/Survival

Dir stehen keine Zauber zur Verfügung mit denen du dich teleporten kannst. Du stehst auf deinen eigenen Füssen. Du kämpfst für dich und deine Sache. Verstecke deine Schätze und finde die der anderen. Doch achte darauf, dass du nicht das Heim eines anderen zerstörst!



Quests

Wir haben nun überall rund um den Spawn, mal weiter, mal näher Quests aufgestellt. Sucht sie und erhaltet dafür Belohnungen.
Es gibt welche für neue Spieler und welche für ältere Spieler, ein paar sind leichter, ein paar schwerer. Wir bemühen uns um die Balance.
WICHTIG: Merkt euch die Nummer des Quest, damit der Admin auch weiss welches ihr denn meint.


Events

Es laufen über die Woche verteilt verschiedene Events, zu festen Zeiten.

Hier eine Liste aller Events die momentan vorhanden/geplant sind:

Last Man Standing:

Alle Spieler die am Event teilnehmen werden in ein speziell errichtetes Gebiet geportet. Die Umgebung wurde extra für Kämpfe präpariert.
Der letze der lebt, gewinnt. Das verlassen der Area gilt als Disqualtifikation.

Player vs. Mobs:

Alle Spieler die teilnehmen, werden auf eine geschlossene Insel geportet. Wenn sich die Tore öffnen müssen sie alle auf der Insel lebenden Zombies töten.
Spieler können sich gegenseitig nicht töten. Wer die Insel verlässt, disqualifiziert sich.

Schatzsuche:

Alle Spieler die teilnehmen können in einer vorbestimmten Umgebung graben mit einem Zeitlimit das immer vor dem Event gesetzt wird. Wer den/die Schätze (kann variieren) findet darf ihn/sie behalten. ( Ist noch in Vorbereitung)

Deathrun:

Die Spieler, die am Event teilnehmen werden zur Deathrun Strecke geportet. Alle Spieler bis auf einen müssen Von A nach B kommen. Der einzelne Spieler kann Fallen aktivieren um die anderen Spieler zu stoppen und auszuschalten.

Capture the Flag:

2 Teams. 2 Burgen. 1 Schlachtfeld. 1 Flagge.
Jedes Team muss versuchen seine Flagge und die des anderen Teams gleichzeitig zu besitzen und beide Flaggen in ihrer Burg aufzustellen.
Entweder spielt man auf Punkte pro Gewinnum den Sieger zu ermitteln, oder 1 Spiel und wer gewinnt, ist der Sieger. (Kann auch mit 2 Gilden stattfinden)

SPECIAL MEGA EVENT:
Wird noch vorbereitet. Der erste der alle geforderten Ziele erreicht hat, erhält einen VIP Status.

Alle normalen Events werden immer wieder wiederholt.

-> Eine Eventtafel befindet sich, wenn ihr aus dem Spawn geraderaus lauft, auf der linken Seite. Dort steht an welchen Tagen und um welche Zeit die Events stattfinden.

Dörfer und Städte

Dörfer:

Dörfer können ab 7 Spielern errichtet werden. Jedoch kostet das euch 1000 Taler. Und jede weitere Woche 250 Taler.
Ihr erhaltet einen geschützes Gebiet mit der Fläche 50 x 50.
Ihr müsst mindestens einen Dorfbrunnen und ein Gasthaus erbauen.
Das Dorf ist geschützt mit einem magischen Zauber.

Städte:

Städte können ab 15 Spielern errichtet werden. Jedoch kostet das euch 10'000 Taler. Und jede weitere Woche 2'000 Taler.
Ihr erhaltet einen geschützes Gebiet mit der Fläche 150 x 150.
Ihr müsst mindestens einen Dorfbrunnen, ein Gasthaus, eine Bank und eine Kirche erbauen.
die Stadt ist geschützt mit einem magischen Zauber.


Handel

Damit ihr Geld machen könnt und Rohstoffe austauschen gibt es eine Markthalle. Dort könnt ihr alle Gegenstände zum Verkauf anbieten. Mit diesem Geld könnt ihr euch Items kaufen, Steuern für ein Dorf oder Stadt oder anderen Spielern Schutzgeld zahlen. Bei letzterem solltet ihr euch vielleicht auch einfach bewaffnen und euch wehren. Denn wer steht gerne unter Druck?

-> In der Markthalle ist PvP ausgeschaltet.



Rauben/Überfallen

Um eurer Verdienst anzukurbeln könnt ihr natürlich auch ahnungslose Reisende oder Krieger überfallen, doch nehmt euch in acht, sie könnten bewaffnet sein.

Auch könnt ihr euch auf die mühsame Suche nach den Unterschlüpfen der anderen begeben und ihr Truhen plündern, doch hier gilt, lasst das Zuhause einigermassen so wie es war, wieder zurück.


Hölle

In der Hölle bist du noch mehr auf dich gestellt, denn von überall werden Geister und Untote kommen um dir die Eingeweide zu zerfetzen. Nimm dich also auch in acht was über deinem Kopf passiert sonst wird daraus schnell einer tödlicher Schlag...




Regeln

1. KEIN:
- Hacken
-Griefen
-Beleidigen
-Cheaten
-Bug-Using
-Flamen

GRIEFEN: Ihr dürft Verstecke anderer Spieler durchsuchen aber müsst sie so intakt wie möglich wieder verlassen, ansonsten gilt es als griefen.

Das sinnlose zerstören von Blöcken gilt generell als griefen.

2. KEIN/E Pixelart oder Monsterfallen.

MONSTERFALLEN: Der Gegner muss euch jederzeit angreifen können deshalb sind sie verboten.

3. PvP:

KEIN:

-Ausloggen während eines Kampfes oder weg teleportieren als VIP.
-Angreifen von einer Non-PvP Zone in eine PvP Zone.
-Haltet das PvP fair.

Wenn ihr euch während einem Kampf ausloggt gilt dies als Bug-Using und wird geahndet.

4. iConomy + ChestShop:

ChestShops dürfen nur an folgenden Orten aufgestellt werden:

-Markthalle
-So nahe wie möglich an einer Strasse für alle sichtbar.

5. Beute:

Ihr dürft alles was ihr euch im Verlauf des Spieles erkämpft natürlich behalten. Dazu gehört:

-Beute aus dem Versteck eines Gegners
-Items die ihr einem besiegtem Gegner weggenommen habt
-Dinge die ihr in der Wildnis gefarmt habt
-Alles was ihr findet und niemandem gehört

6. Bäume müssen immer ganz gefällt werden.

-> Jeder Regelbruch wird mit einem Ban geahndet. <-

VIP

Ihr könnt euch ein VIP Ticket kaufen. Dieses kostet 5 Euro und ist 2 Monate gültig.
Als VIP habt das folgende Extra-Packet:

-Ein geschützes Grundstück in der VIP Stadt beim Feuerturm der Erleuchtung.
-Eine /sethome und /home Funktion
-Euer Name ist mit einem [VIP] verziert.
-Einen eigenen Schmied und Arzt im VIP Dorf. Dort gibt es Waffen und Medizin.
-Teleport zum Spawn (Welcher gleich beim VIP Dorf ist. ( /spawn)

Bezahlen könnt ihr mit PaySafe (Card) Codes. Schreibt mir via Private Message wie lange ihr VIP sein möchtet und dazu den PaySafe (Card) Code. Ich werde so viel abziehen wie ihr mir mitteilt.
Ansonsten könne ihr mir auch schreiben und ich gebe euch meine IBAN Kontonummer.

Spenden


Spenden sind natürlich jederzeit willkommen und sichern das überleben des Servers. Um eine Spende einzureichen melde dich am besten gleich hier via Private Message.

TeamSpeak 3 Server 212.224.121.7:2093

Wir haben extra für dieses Projekt noch einen TeamSpeak 3 Server gemietet damit ihr euch dort unterhalten könnt. Ihr könnt auch mal schon im vorraus dort vorbei schauen und euch bei anderen Spielern erkunden, oder sie nach Details fragen.

Solltet ihr auf dem Server mitspielen, so möchte das Survival-Team euch bitten den TS3 Server zu nutzen um zu kommunizieren.
Jedoch wollen wir KEIN GEFLAME auf dem Server anhören müssen.
Danke für euer Verständnis.

IP: survivalcraft.minecraft.to

Bei Fragen geht auf unsere Homepage und schreibt uns dort via Ticket.

survival-craft.webnode.com

Infos und aktuelle Themen findet ihr auch dort.


BILDERGALLERIE

fact54 is offline  
Old 12/04/2011, 20:46   #2
 
Nextrospy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 30
Was für Spielerzahlen habt ihr duchschnittlich so und ist ohne whitelist ?
Nextrospy is offline  
Old 12/05/2011, 16:11   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
also wir haben eigentlich durchschnittlich zwischen 10 und 15 spielern, an wochenenden auch mehr auf dem server. du kannst ja helfen das es mehr wären. Spieler haben wir ca. 100..

Ist ohne Whitelist
fact54 is offline  
Old 12/06/2011, 11:26   #4
 
Nextrospy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 30
Ist nen schöner Server !

Blick noch nicht ganz durch mit dem Handeln aber ich frag nachher einfach mal
und ich freu mich aufs neue klassensystem x3
Nextrospy is offline  
Old 12/06/2011, 18:55   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
sonst schreib mir ne PN ah unser RPG Plugin ist im Moment noch xLevel aber vermutlich in naher Zukunft Heroes
fact54 is offline  
Old 12/06/2011, 22:51   #6
 
Nextrospy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 30
"behält" man in irg einer weise seine lvl ? oder muss man dann neu anfang ?
Nextrospy is offline  
Old 12/07/2011, 13:09   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
wird von 0 an sein, da es ja auch andere fähigkeiten bei verschiedenen klassen sein werden. Hoffe das stört dich nicht zu fest
fact54 is offline  
Old 12/07/2011, 23:31   #8
 
Nextrospy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 30
eig nicht , hastu nen link wo ich mir vll die skills / klassen angucken kann ?

Ich hab mir das hier grad mal angeschaut , ist das das was du meinst ? , und warum nutzen wir das noch nicht ? weil eig fehlt da doch nix oder ? :x
Nextrospy is offline  
Old 12/08/2011, 12:39   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
also zu den klassen gibts beim spawn alle infos
und Hero benutzen wir noch nicht, da wir noch nie die zeit hatten es zu konfigurieren und es noch bugs hat, solange kein update gekommen ist..
wie heisst du Ingame? =)
fact54 is offline  
Old 12/08/2011, 18:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 4
echt super minecraft server macht spass und es sind auch nette Admins und Moderatoren
werde weiter auf den server spielen
Futos is offline  
Old 12/08/2011, 19:46   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
ES GIBT NUN QUESTS UND EVENTS

Eine Liste aller Events und eine Erklärung zu den Quests findet ihr in der Beschreibung =)
fact54 is offline  
Old 12/09/2011, 09:32   #12
 
Nextrospy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 30
fact rate mal fängt mit fish an :P
Nextrospy is offline  
Old 12/09/2011, 12:41   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
aha du bist das fischiii na sag das doch
fact54 is offline  
Old 12/09/2011, 16:31   #14
 
Nextrospy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 30
genau 30 min 2 go bis zum Event joinen lohnt sich
Nextrospy is offline  
Old 12/10/2011, 14:54   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
Es wurde nun das Event Deathrun hinzugefügt. Was es ist könnt ihr jeden Montag um 18.00 herausfinden. =)

Heute das Event Last Man Standing um 17.00
fact54 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Survival Craft [1.8.1] [Survival] [PvP] [Hardcore] [Stadtsystem] [TS3] [24/7]
11/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
http://img717.imageshack.us/img717/8166/survivalcr aftelbildkopi.png Willkommen bei Survival-Craft Fremder! In unserer Welt werden Gefahren lauern, hier ist kämpfen und überleben angesagt, hier musst du dich verbünden, sonst wirst du untergehen und von den Ausgeburten des Bösen gejagt und vernichtet! Nein, das hier ist keine Welt für Wander und anderes Gesindel, hier sind Krieger und Überlebenskünstler gefragt. Nun frage ich dich: Bist du BEREIT!? Allgemeine Server Infos
Survival Craft [1.8.1][Survival][PvP + RPG][Stadtsystem + Fraktionen][Bis 50 Slots]
11/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://img717.imageshack.us/img717/8166/survivalcr aftelbildkopi.png Willkommen bei Survival-Craft Fremder! In unserer Welt werden Gefahren lauern, hier ist kämpfen und überleben angesagt, hier musst du dich verbünden, sonst wirst du untergehen und von den Ausgeburten des Bösen gejagt und vernichtet! Nein, das hier ist keine Welt für Wander und anderes Gesindel, hier sind Krieger und Überlebenskünstler gefragt. Nun frage ich dich: Bist du BEREIT!? Allgemeine Server Infos
Left For Craft! [Survival/RP/Freebuild/Iconomy]
07/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hello Everyone. :pimp: Left For Craft IS ONLINE NOTICE: WE USE PVP, ANd U LOSE 10% of your money, And the killer will receive the stolen money! (Iconomy Dollars) We use alot of nice plugins for everyone to enjoy! Including:



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.