Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unique Craft - Minecraft mal ernsthaft [1.8.1][Bauserver]

Discussion on Unique Craft - Minecraft mal ernsthaft [1.8.1][Bauserver] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 09/29/2011, 23:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Wo steht das?
Wenn du dir die Regeln durchgelesen hättest, wüsstest du das. In den FAQ's bzw. Den Forum-Regeln ich such es später mal raus für euch und Editier meinen Beitrag (:
Littleminer is offline  
Old 09/30/2011, 21:15   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Push
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 18:20   #33
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2007
Posts: 94
Received Thanks: 7
Push und Iconomy Plugin wurde hinzugefügt , sowie das kaufhaus fertiggstellt
Senja is offline  
Old 10/02/2011, 00:26   #34


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Pros:
- Funktionierendes Grundstücksystem
- einige nette Leute(Vorallem Mods)
- Warp und Multiworld

Cons:
- Server lagged immer wieder oder crashed wegen rumspielereien
- unfreundliche Admins die Sachen kaputt machen, umgangston uÄ.
- Flames im Chat und interessiert keinen
- Item verlust durch Serverlaggs,Bugs,Verschulden anderer wird nicht erstattet
- IConomy nicht funktionsfähig
- Grundstücke sehr klein

Achja vom Trailer gibt es nichts auf dem Server, was er dann da zu suchen hat...?
Al Kappaccino is offline  
Old 10/02/2011, 01:34   #35
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
- Server lagged immer wieder oder crashed wegen rumspielereien
Der Server lagt sehr selten und ist heute das erste Mal wirklich gecrasht, weil ein Admin versehentlich zu viel gecuboidet hat. Ansonsten sind Serverrestarts dann nötig wenn neue Plugins hinzukommen, und das passiert in der Anfangszeit nunmal.

Quote:
- unfreundliche Admins die Sachen kaputt machen, umgangston uÄ.
Das finde ich sehr traurig. Hier herrscht allgemein ein freundlicher Umgangston und du kannst dir sicher sein, dass niemand aus Spaß irgendwelche Dinge zerstört. Bei dem oben genannten Missgeschick sind 3,4 neue Grundstücke drauf gegangen und die Sachen wurden/werden wiederhergestellt.

Quote:
- Item verlust durch Serverlaggs,Bugs,Verschulden anderer wird nicht erstattet
Ein Serverlag ist selten verantwortlich für einen Tod, abgesehen davon, dass der Server an sich nicht lagt. Wenn du durch das Verschulden Anderer deine Items verlierst, dann ist das PP. Wir wollen keine User pushen und insofern eignet sich die Regel, dass nichts wiederhergestellt wird, außer ein Admin war an der Aktion beteiligt, eigentlich recht gut. Es gibt ja nicht umsonst Truhen, die von den meisten auch genutzt werden.

Quote:
- IConomy nicht funktionsfähig
iConomy ist für Gäste nicht zugänglich und das einzige was noch nicht funktioniert ist das regelmäßige Einkommen. Weil ich mir das selber nicht erklären kann, habe ich vorhin bereits hier im Forum um Rat gebeten.

Quote:
- Grundstücke sehr klein
Das stimmt. Aber in Anbetracht unseres Ziels und des Ansturms an neuen Usern ist es so erstmal in Ordnung. Wer wirklich große Dinge bauen will, sich aber nicht an Themenstädten beteiligen will, der kann in den Freebuild Bereich gehen.


Quote:
Achja vom Trailer gibt es nichts auf dem Server, was er dann da zu suchen hat...?
In einer Bewerbung hatte mich ein User vorhin auch darauf hingewiesen. Wenn man den Text ein wenig verfolgt, dann fällt das Wort Beispiel, wie auch der Name des Servers zwar auf, allerdings habe ich trotzdem noch einen Satz hinzugefügt, der die Missverständnisse nun beseitigen sollte.
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 05:54   #36
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 409
Ich finde den Server einfach nur Klasse!
Es ist alles Gut ausgeglichen! Es macht auch noch nach 7 Tagen spielzeit, fun zu Spielen!

- PS: Der TeamSpeak³-Server ist nun neu eingerichtet, besseres Design, Icons & die Rechte wurden eingestellt. © By me ! :d

MfG
.sLy™ is offline  
Old 10/02/2011, 18:13   #37

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Nicht zu empfehlen mfg
.Kaze is offline  
Old 10/02/2011, 18:33   #38
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2007
Posts: 94
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Nicht zu empfehlen mfg
Kaze und was ist der Grund , warum du uns nicht empfehlen würdest? Dein Post scheint mir nicht wirklich Sinnvoll und sagt nichts über den Server aus und ich würde dich bitte einen vernünftigen Grund dazuzuschreiben , der auch wirklich stimmt.

MfG

Senja
Senja is offline  
Old 10/02/2011, 23:42   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 4
Hallöchen,

wollte mal einige Screens einfügen, um den Server einwenig bildlicher darzustellen.

Screenshots:













So... Das waren erstmal ein Paar. Weitere werden folgen...

Nicht abgebildet:
-Freebuild
-Warppoints
-Themengebäude...

M.f.G.
mbknitro
mbknitro is offline  
Old 10/03/2011, 15:50   #40


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Quote:
Das finde ich sehr traurig. Hier herrscht allgemein ein freundlicher Umgangston und du kannst dir sicher sein, dass niemand aus Spaß irgendwelche Dinge zerstört. Bei dem oben genannten Missgeschick sind 3,4 neue Grundstücke drauf gegangen und die Sachen wurden/werden wiederhergestellt.
War vl. etwas verallgemeinert von mir beschrieben, eigentlich sind die Admins ganz nett, nur kann ich nicht wissen wen es noch alles gibt bzw. sehe ich nicht alle und das was ich anfangs gesehen habe war eben das oben Beschriebene, es gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen und ich entschuldige mich bei denen die sich zu unrecht angesprochen fühlen!

Quote:
Ein Serverlag ist selten verantwortlich für einen Tod, abgesehen davon, dass der Server an sich nicht lagt. Wenn du durch das Verschulden Anderer deine Items verlierst, dann ist das PP. Wir wollen keine User pushen und insofern eignet sich die Regel, dass nichts wiederhergestellt wird, außer ein Admin war an der Aktion beteiligt, eigentlich recht gut. Es gibt ja nicht umsonst Truhen, die von den meisten auch genutzt werden.
Naja, wenn NICHTS wiederhergestellt wird, könnte man das ins Regelwerk am Start aufschreiben bzw. es freundlich vermitteln. Mein Mate ist bei "/home" durch die Map gefallen und ein besagter Admin meinte nur "und?".

Quote:
iConomy ist für Gäste nicht zugänglich und das einzige was noch nicht funktioniert ist das regelmäßige Einkommen. Weil ich mir das selber nicht erklären kann, habe ich vorhin bereits hier im Forum um Rat gebeten.
Gut war nur ein Kritikpunkt den IConomy wäre schon nice und mir persönlich wichtig

Quote:
Das stimmt. Aber in Anbetracht unseres Ziels und des Ansturms an neuen Usern ist es so erstmal in Ordnung. Wer wirklich große Dinge bauen will, sich aber nicht an Themenstädten beteiligen will, der kann in den Freebuild Bereich gehen.
K. Es wäre nur schön wenn man zumindest Grunstücke "dazu mieten" könnte oder erweitern, denn der Freebuildbereich ist, wie ich vermute, nicht gesichert?!

Quote:
In einer Bewerbung hatte mich ein User vorhin auch darauf hingewiesen. Wenn man den Text ein wenig verfolgt, dann fällt das Wort Beispiel, wie auch der Name des Servers zwar auf, allerdings habe ich trotzdem noch einen Satz hinzugefügt, der die Missverständnisse nun beseitigen sollte.
Es war mir ersichtlich, dass der angepriesene Server Trailer zu einem anderen Server gehört, nur auf dem ersten Blick sieht man echt gute Bauwerke und Städte und sieht letzten endes davon eigentlich nichts im Spiel. Es sieht einfach so aus wie ein Versuch Leute an zu locken.

Nur mal meine Antworten darauf, vielleicht hab ich meinen Post etwas "böse" geschrieben, aber eigentlich ist der Server nicht so schlecht, jedenfalls gibt es deutlich schlimmeres aber auch besseres, ich würde Unique in ein gutes Mittelfeld einstufen und vll. wird mehr daraus, empfehlen kann ich auf jedenfall einmal vorbei zu gucken
Al Kappaccino is offline  
Old 10/03/2011, 17:10   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Es sieht einfach so aus wie ein Versuch Leute an zu locken.
Vollkommen richtig, nämlich Leute, die Spaß daran haben so etwas zu bauen
Ich hab das Video reingestellt, weil ich es als Vorbild für mich selbst genommen habe. Als ich es gesehen habe dachte ich nur "das will ich auch machen". Und auch wenn es im Moment noch etwas langsam mit den Themenstädten vorangeht (schließlich sollen nicht nur die Admins den Server aufbauen sondern die User), so soll das Video den Sinn und das Ziel des Servers repräsentieren und ich hoffe dass wir da in absehbarer Zeit auch Interessierte finden.
handsan is offline  
Old 10/04/2011, 18:03   #42
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2007
Posts: 94
Received Thanks: 7
Suchen weiterhin erfahrene Mods für den Server, wer wirklich Interesse hat kann sich melden.
Senja is offline  
Old 10/06/2011, 20:31   #43
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Was haben hier welche gegen den Server die 2 Admins sind sehr nett finde ich aber denke die haben auch viel zu tun da kommt mal sowas... aber habe es nch nie mitbekommen sowas die mods usw. auch sehr sehr hilfsbereit und immer Zeit.... Und dass sie items oder sonstiges klauen habe ich nicht mitbekommen. Senja Admins sind auch oft on wenn nicht sind mods on wie z.B. Razer20 er hat mir schon viel geholfen wie auch Lalaboy und Senja93...
Bin aber leider erst mal diese woche offline die ganze Woche da kann ich nicht an richtigen Laptop xD Aber werde mal morgen Abend gucken wie es jetzt aussieht ob schon mehr gebaut wurde seit meinem letzdens Besuch. Die Figuren da in der Luft waren bei meinem letzden Besuch noch nicht da z.B. also tut sich da schon gewaltig was. Die Spieler wie xTasty machen auch oft was für den Server wie z.B. oben im Bild das Skelett. Und dass der Server laggt mekr t man nicht habe einen Balken Ping und es laggtzu 0%. Und ich habe auch nur ne 2k leitung, die Leitung ist so oder so für´n a***h.

Senja würde villeicht auch gerne mod werden aber muss ich mir noch überlegen normaler spieler ist auch lustig immer. Gibts ein Mindestalter bei euch dafür ? Mit plugins kenne ich mich auch ein bisschen aus ahbe selber für mich und kumpel n hamachi server nebenbei noch am laufen. Sonst aktiv bin ich eigendlich auch ma mindestens jeden Abend dann...

EDIT: Wie gesagt werde erst wieder am Freitag oder Samstag im Spiel on kommen kann hier am Netbook nicht zocken und mein Laptop noch bei nem Kumpel xDD

mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Old 10/07/2011, 12:59   #44
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
ähh ja log mich ein. soll register eingeben. mach ich mit pw und dann erfolgreich bla bla bla dann war ich unterirdisch und konnt mich auch nicht rausgraben, wegen protection. SEHR WITZIG!
skipe987654321 is offline  
Old 10/07/2011, 13:07   #45
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
ähh ja log mich ein. soll register eingeben. mach ich mit pw und dann erfolgreich bla bla bla dann war ich unterirdisch und konnt mich auch nicht rausgraben, wegen protection. SEHR WITZIG!
./Spawn regelt ;D
.sLy™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.