Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fraktion Server

Discussion on Suche Fraktion Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Suche Fraktion Server

Hey Suche einen Server Wo Es Fraktionen Gibt
Aslo Reiche die gegennander kämpfen usw^^

Brauche Ip Adresse
Kein Whitlist!
KleinesGumi is offline  
Old 08/30/2011, 22:08   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Bodog6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe 20000g auf EU Server Eredar Fraktion Horde
08/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe 20000 WoW Gold auf dem EU Server Eredar Fraktion Horde gegen eine 10 € PaySafeCard. Bei Interesse Kontakt icq#: 639597287 oder PM
Tortuacraft - Minecraft PvP Server mit 2 Fraktion
07/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Hallo liebe Community, Der 20 Slots Server Tortugacraft geht endlich public . Doch was ist Tortugacraft? Tortugacraft ist ein Minecraft Server mit 20 Slots. Auf Tortugacraft gibt es 2 Fraktion (Senshi und Kataphrakt) die ein PvP Krieg gegeneinander führen. Nur der Spawn oder auch Playertreff genant ist eine neutrale Zone. Was muss ich beachten wenn ich neu auf den Server komme?
Welcher ist der Beste Server für welche fraktion?
07/26/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich mein und mein RAF kollege, wollten uns jetzt den 2ten 80er hochleveln. Wir würden gerne einen Allianz Char erstellen und wollten fragen ob ihr eine website habt, wo man die auslastung der beiden fraktion auf einem realm sehen kann. Sprich: Server:Tirion Horde: ~ 50k Spieler Allianz: ~ 70k Spieler Das war so ein Beispiel wie ich das meine. Wenn ihr eine solche Seite habt, postet sie :D
[Biete] 50€ PSC oder 60€ Paypal [Suche] Server-Transfer+Fraktion Change
01/05/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ja wie in der Topic schon beschrieben, würde ich gern n Server Wechsel + Fraktions wechsel für meinen neu gekauften acc machen, nur leider geht dort lastschrift nicht und ich hab keine kreditkarte. Würde dafür entweder 50€ PSC ( werde sie direkt online mit giropay kaufen wenn deal ), oder 60€ Paypal. Da ich dort nicht wirklich scamen kann sollte dass ein guter deal sein da es 45€ für 50 (psc) oder 60€ (paypal) ist. ICQ: 173324292
[How-To]Geld von Fraktion zu Fraktion senden ohne Neutrales AH
07/13/2010 - World of Warcraft - 23 Replies



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.