Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi-Minecraftserver

Discussion on Hamachi-Minecraftserver within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow Hamachi-Minecraftserver

Hamachi IP: Minecraft-Multi1
Passwort: 123

Slot: 15
Admin/Operator: cutzero, Eturaa
Free built server
Bukkit-server
Plugins: Essentials, Cauth

Wir haben vor einer Woche unseren ersten Multiserver eröffnet, da es nach einer Zeit nicht mehr so spannend ist alleine zu spielen...
Wir, dass sind cutzero und Eturaa.
Wir wollen einfach spaß haben und eine viel bebaute welt erschaffen, inder auch wir bald was neues entdecken können.

Um für spaß und herrausvorderungen zu sorgen, haben wir bereits ein großes unterirdisches labyrinth gebaut. Wenn man es schafft bis zum Ziel zu kommen, erwarten einen Diamant hacken und andere Dinge, für die man eigendlich tief in den Untergrund müsste. Ein lavaparcours ist ebenfalls in arbeit...

Vom Bahnhof und der U-bahn aus, kommt man bequem zur unterwasserkuppel, dem Hotel, dem Leuchtturm und anderem.

Da wir noch relativ unerfahren sind, nehmen wir Tipps und vorschläge gerne an. Vorschläge für coole Plugins nehmen wir auch gerne an!

Wir hoffen, ihr kommt mal vorbei



PS: Wir bitten darum, dass alles was nicht von dir persöhnlich gebaut wurde, so zu verlassen, wie du es vorgefunden hast!


Hier ein paar Bilder von unserem jetzigen server:



















pofisch7 is offline  
Old 08/22/2011, 12:14   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Dafür gibt es einen Sammelthread

#closed
Jensi is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, freebuild, hamachi, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_min ecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
Neuer MinecraftServer [Hamachi]
02/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe einen Minecraft-Server erstellt , und hoffe auf neue User! Hamachi Id+Pw über skype : scottygangstar oder per pn in epvp Mfg ButterCream



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.