Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server+ Mods

Discussion on Minecraft Server+ Mods within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Minecraft Server+ Mods

Hy leute ich habe einen server den mir wer hoste und da wolten wir einen plan mod und WW2 Guns mod drauf Insterlieren wie es hier in der Anleitung s

[Ich möchte nicht für diese Forum werben ich benütze den link lediglich um die anleitung herzuzeigen]

Wen ich nach dem einfügen connecten möchte geht das kurz und dan hab ich das ein braunes Minecraft Bild vor mir warum geht das nicht??

Bitte helft mir
[=Harmy=] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft server mit mods
06/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi, ich wollte ma fragen ob man ein mc server mit mods ausstatten kann. Ich habe bisjetzt nur einen bukkit server (Bukkit Forums) bei dem man nur diese plugins drauf installieren kann. Ich hätte an den flugzeug mod gedacht, den gibts es anscheinend (nicht gefunden) nicht als plugin. edit das soll ne ja - nein frage sein :D
Minecraft Mods auf Server?
05/21/2011 - Minecraft - 15 Replies
hi mein freund und ich veruschen auf unseren Server einen mod zu packen wissen aber nicht so richtig wie das funktioniert waer net wenn uns jmd helfen wuerdet mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.