Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flawcraft (24/7) root server Täglich 100 Member über den Tag verteilt online

Discussion on Flawcraft (24/7) root server Täglich 100 Member über den Tag verteilt online within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gasag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 138
Received Thanks: 38
Flawcraft (24/7) root server Täglich 100 Member über den Tag verteilt online

Flawcraft.de – Your Favorite Minecraft-Server


Hallo Leute,
heute möchte ich euch mal meinen Lieblingsserver Flawcraft vorstellen.
Der Server ist schon knapp 5 Monate on, ohne eine längere Downtime.

Wenn ihr auf dem Server spielen wollt,müsst ihr euch von einem unserer zahlreichen und hilfsbereiten Supporter freischalten lassen. Im Kategorie „Support“ unter dem Unterforum „Freischaltung“ ist eine Anleitung diesbezüglich und ihr könnt nichts verfehlen (Vorraussetzung ist dafür,dass ihr euch im Forum angemeldet habt). Der Server hat zahlreiche Plugins drauf,die euch beispielsweise ermöglichen eine eigene Stadt (Towny-Plugin) zu gründen und diese beliebig durch euer Geld (Währung: Platin) zu erweitern. Das Geld könnt ihr euch beispielsweise durch Minen, Graben oder auch Töten von Tieren oder Monstern erarbeiten oder eben durch simples Handeln mit anderen Usern, die auf dem Server unterwegs sind erarbeiten.
Im Forum stehen außerdem hier die Befehle für das maximale Spielerlebnis.

Dabei ist außerdem noch wichtig das ihr unsere Regeln lest und akzeptiert.

Der Server hat genug Platz und wird in der Regel von 100 Leuten auf den Tag verteilt besucht.
Gegen Griefer ist gesorgt und auch ein Plugin namens BigBrother ist installiert, damit niemand griefen kann.
Auf minecraft-server.eu kannst du hier für unseren Server voten.

Das Team ist gut besetzt und in der Regel ist immer jemand da, der deine Freischaltungsanfrage bearbeiten kann oder dir einfach bei verschiedenen Fragen helfen kann.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch in unserem Forum stellen, dort erwarten dich auch viele erfahrene User und man bekommt immer eine Antwort auf seine Frage, egal, wie dumm sie auch gestellt wurde oder auch ist.

Für jeden der auf den Server joinen und dort bauen will (wir wollen schließlich nicht das jeder Spieler griefen kann), haben wir ein sogenanntes How2Play geschrieben, auf dem erklärt wird wie ihr bei uns spielen könnt.

Außerdem haben wir noch einen TS³-Server auf dem fast immer jemand online ist und dir auch helfen kann (besonders abends)!
Die Server IP vom TS³ ist: 62.75.222.5:9987
Allerdings ist darauf zu achten das ihr dafür ein Passwort aus unserem Forum braucht.

Ansonsten, nun fehlen dir doch nur noch die Links und die IPs, um jetzt mal zu vorbeizuschauen oder? ;-)

Alle Links und IPs im Überblick:
Serverhomepage / Forum: oder über
Server-IP: 62.75.222.5:25565
Teamspeak3 IP: 62.75.222.5 (ohne Port)
Video :

MFG gasag
gasag is offline  
Old 08/13/2011, 15:24   #2

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Sucht ihr noch einen Moderator?
.Sags Barney .! is offline  
Old 08/16/2011, 10:48   #3
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Gucke vllt mal vorbei...
Skr3s3r is offline  
Old 08/16/2011, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 37
Ma schaun vielleicht schau ich mir euren Server mal an. Kleiner Tipp überarbeite mal den Text, nach nem Komma kommt nen Leerzeichen. Machs nen bisschen anschaulicher benutz nen paar Farben, schreib wichtiges größer oder unterstreich es. Da machts viel mehr Spaß sowas durchzulesen.
Leeonidass is offline  
Old 08/16/2011, 20:50   #5
 
EinfachBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Der Server ist ganz nett aber leider Erst ab 14 ;(
EinfachBeat is offline  
Old 09/06/2011, 10:03   #6
 
gasag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 138
Received Thanks: 38
Altersbegrenzung ist nun wieder Deaktiviert ^^


Und ja John wir suchen noch Suporter
gasag is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to] M2 Server auf Root FreeBSD (Täglich Updated)
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 139 Replies
Aloha, Da ich momentan&relativ oft sehe, dass mehrere versuchen einen M2 Server auf ihren Root zu installieren, und dies nicht schaffen, erkläre ich heute wie ihr Mysql, Ports, Screen & die Serverfiles + Scripte von mir installieren könnt. Der Guide enthält: - Installation von den Serverfiles - Installation von Screen - Installation von MySql - Installation von Ports



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.