Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silver-Craft [24/7] [No Hamachi] [Lagg frei]

Discussion on Silver-Craft [24/7] [No Hamachi] [Lagg frei] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Silver-Craft [24/7] [No Hamachi] [Lagg frei]

Hallo elitepvpers,
Ich will euch mal meinen kleinen server vorstellen. Erstmal ein paar informationen:
•6Slot
•24/7
•Kein Hamachi
•Lagg Frei
•Nette Community und Admins
•Freebuild Server

Plugins:
•LWC
•Iconemy
•SimpleJail
•SimpleWarp
•WorldGuard
•WorldEdit
•LazyRoad
•Nchat
•Commandbook

Sobald die Slotanzahl nicht mehr reicht wird nachgeholfen :-)

Regeln:
-Kein Griefing
-Keine Sachen von anderen Usern klauen
-Keine Gebäude von anderen Usern mutwillig zerstören
-Respektiert die Admins
-Keine Lava und kein TnT ohne Erlaubniss setzen/sprengen
-Seit nett zu den anderen Mitspielern
- keine 1x1 Türme und Türen
- Kein Rassismus
Regelverstoß bann.

Der Server läuft mit einer Whitelist um auf die Whitelist zu kommen bitte hier euren minecraft namen sagen und warum ihr spielen wollt. Es geht mit der orginalen und der gecrackten version.Ich habe die orginale.

Homepage:
-------------
silver-craft.tk
-------------
Forum:
-------------
silvercraft.*********

Würde mich über mehr Spieler freuen.
MFG
Tiemann-Design is offline  
Reply

Tags
forum, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
MilianLZ Lagg frei?
01/04/2012 - Dragonica Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich würde gern Milianlz laggfrei spielen im forum ist das programm mit diesen iP dingens da aber versteh das nicht brauch da hilfe oder andere Möglichkeit mfg Tuffi
[S-E] Sriop Lagg frei 27/7 [S-M]
07/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
New Nitrado Minecraft server Halli Hallo liebe community! ich werde wie der titel schon sagt anfangen ! Der server erhält diese plugins: world edit world guard SimpleGive ichat essentials
[S-E] Sriop Lagg frei 27/7 [S-M]
07/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Sriop Lagg frei 27/7 New Nitrado Minecraft server Halli Hallo liebe community! ich werde wie der titel schon sagt anfangen ! Der server erhält diese plugins: world edit world guard
Warrock lagg frei spielen
03/12/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo - manche haben das problem das wen sie warrock spielen die waffen langsam sind oder das es laggt. bei manchen funkt es dann mit gamebooster gut (ohne laggs) Aber es crasht nach kurtzer zeit. Daher habe ich eine alte version von gamebooster aus dem i-net geholt wo warrock auch laggfrei funkt. und kein crash verursacht. Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Download : File-Upload.net - GameBooster.rar Thx nicht vergessen-
Lagg frei spielbar ?`?
10/10/2010 - WarRock - 5 Replies
Heey Leute wollte mal gerne wissen ob ich mit meinem neuen Laptop möglichst Laggfrei WR zocken kann..... Schaut ma Weiß nicht ob ihr miir mit dem Screen helfen könnt :D Falls das jetzt nichts bringt sagt mir bitte welche sachen wichtig sind um halt normal zu spielen.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.