Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avaris - Hier ist für jeden etwas dabei!

Discussion on Avaris - Hier ist für jeden etwas dabei! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Avaris - Hier ist für jeden etwas dabei!

Hallo, liebe Minecrafter.

Wir, das alte Team des schon seit längerem toten Servers, Fontainecraft, der relativ gut besucht war, starten neu, mit einem Server namens Avaris, der vom eVo-Network gehostet wird.

TS³ IP: 46.4.193.23:9124
Minecraft-Server IP: 85.25.95.223:25576


Technische Daten:

Plugins:

Nun zum Server selbst:

Es gibt 2 Möglichkeiten zu spielen.

Freebuild:
Ihr könnt alles bauen was ihr wollt und wo ihr wollt. Auf dieser Flatlandmap könnt ihr auch Items cheaten, um eure Künste zu präsentieren. Logischerweise ist griefen dort verboten und führt zu einem Ban!

PvP:
Ihr beginnt in der Hauptstadt, die den Namen Avaris (wie der Server) trägt.
Dort könnt ihr, wenn ihr wollt, ein Grundstück für ein paar Wochen beanspruchen. Kostenlos versteht sich. Avaris ist eine der wenigen geschützten Orte. Die Stadt ist uneinnehmbar und protected. Der Rest der Welt, bis auf wenige Ausnahmen nicht. PVP ist aktiviert, also könnt ihr auch gegeneinander kämpfen. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr auch Gruppen gründen, um so gemeinsam zu minen oder zu erkunden. Das ist nicht alles, nein, im Gegenteil. Die gesamte Welt steht euch offen! Entscheidet frei was ihr machen wollt. Ihr könnt Städte gründen, Krieg führen, Firmen eröffnen, die Hölle betreten und vieles mehr. Für jeden ist etwas dabei. Alles weitere findet ihr auf dem Server, auf unserer und im .
manniL is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/05/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Danke fürs reinstellen,ManniL.

Hatte keine Zeit
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 17:44   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Zukünftige Updates werde ich hier auch posten

#NPCs added
manniL is offline  
Old 08/05/2011, 19:56   #4
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Ziemlich guter Server
!
Syn- is offline  
Old 08/06/2011, 10:43   #5


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
#Combat Tag gefixxt
manniL is offline  
Old 08/06/2011, 13:05   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Finde ich nicht gut.
1. Spieler sind unhöfflich
2. Das mit den Pvp Aus der map ist der allerletzte.
Ich hatte 12 Dias und einer hat mich extra gekillt und hat alles weggenommen.
Mannil meinte das darf man?!

Ne dummer server echt -.-

Edit: Und ich hab auch dran gearbeitet 3 Stunden oder so und der ist gerade mal vor 5 Minuten gekommen und hat meine Sachen geklaut -.-
italiener99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 13:08   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
richtig guter Server. Kommt auch ;D
Honkaria is offline  
Old 08/06/2011, 13:35   #8


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by italiener99 View Post
Finde ich nicht gut.
1. Spieler sind unhöfflich
2. Das mit den Pvp Aus der map ist der allerletzte.
Ich hatte 12 Dias und einer hat mich extra gekillt und hat alles weggenommen.
Mannil meinte das darf man?!

Ne dummer server echt -.-

Edit: Und ich hab auch dran gearbeitet 3 Stunden oder so und der ist gerade mal vor 5 Minuten gekommen und hat meine Sachen geklaut -.-
Deine Meinung.

Es steht deutlich da:
PvP ist erlaubt und angeschaltet!
Du hättest deine Items ebend besser sichern müssen.

Und ich habe nicht gemerkt, dass irgendwer unfreundlich zu dir war. eher andersrum
manniL is offline  
Old 08/06/2011, 15:13   #9


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by italiener99 View Post
Finde ich nicht gut.
1. Spieler sind unhöfflich
2. Das mit den Pvp Aus der map ist der allerletzte.
Ich hatte 12 Dias und einer hat mich extra gekillt und hat alles weggenommen.
Mannil meinte das darf man?!

Ne dummer server echt -.-

Edit: Und ich hab auch dran gearbeitet 3 Stunden oder so und der ist gerade mal vor 5 Minuten gekommen und hat meine Sachen geklaut -.-
Es ist mehrfach gesagt worden, das außerhalb der Stadt PVP an ist, und wenn du deine Items nicht sicherst bist du selber Schuld.
.ToKeN- is offline  
Old 08/06/2011, 15:14   #10
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Es ist mehrfach gesagt worden, das außerhalb der Stadt PVP an ist, und wenn du deine Items nicht sicherst bist du selber Schuld.
Right! Ausserdem machts übel Spass sich auf nen "CW" vorzubereiten D
Syn- is offline  
Old 08/06/2011, 16:09   #11


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Wer diese Art von Server nicht mag, der muss ja nicht spielen.
manniL is offline  
Old 08/07/2011, 15:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
****** />
#Warps addet
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 16:21   #13


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Es gibt nun einen neuen Shop!
manniL is offline  
Old 08/07/2011, 18:17   #14
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich spiele gerne solche Server aber das nur die VIP's TNT benutzen können ist für mich ein Grund ihn nicht zu spielen.

Wen ihr das ändert spiele ich auch ;P

lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/07/2011, 19:18   #15
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Spiele schon seit Anfang auf dem Server und ich muss sagen, es ist wirklich genial.

Das PvP-System ist richtig geil. ;D
chrisyou is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Account Store FÜR JEDEN ETWAS DABEI !!! *HOT* Von Level 1(Mosha) - Level 75+ (S11)
09/22/2011 - Metin2 Trading - 32 Replies
Hallo E*PvP,:D ich möchte euch hiermit meinen Account Store zur Verfügung stellen. Verkaufe/Tausche Accounts wie z.b Mosha Accounts, recht gute HighLevels und und und.....:p :D—(•·÷Fangen Wir mal an °]÷·•)—:D Account #1



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.