Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeadCraft24 Sucht fleißige Mitspieler

Discussion on DeadCraft24 Sucht fleißige Mitspieler within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 6
DeadCraft24 Sucht fleißige Mitspieler

Hallo , liebe Minecraft Freunde

DeadCraft24 ist wieder online aber uns fehlendie Spieler

also suchen wir DICH !!!!!

Wie komm ich aufm Server
Gehe in Minecraft Logge dich mit einem PREMIUM Account ein
gehe auf Multiplayer und gebe DeadCraft24.minecraft.to da ein
Wenn du Respawnt wirst am Spawnpoint lese die regeln und lasse dich von einem Admin bzw. mich oder AquaStern Freischalten !!

Was hat der Server alles
-SpawnPoint
-Leuchturm
-eigen AngelSee (Öffentlich)
-13 Grundstücke
-2 Mülleimer
-eine eigene City

Wieso hat der Server noch nicht mehr zu bieten
Weil die User es Selber bestimmen sollen was gebaut wird
nur die admins sagen wo gebaut werden darf
wenn das gebäude fertig ist wird es natürlich portectet sodas mn es nicht widda kaputt machen kann

Hardware

Server: Server #267
IP: 217.198.140.140
CPU: AMD Opteron(tm) Processor 6128 (8 Cores)
RAM: 32245 MB
Uplink: 1000 Mbit
Slot: 10

Wenn wir genug Geld haben wird der Server Natürlich auf 25 Slots aufsteigen aber dafür musst gerde du Spenden
egal ob volle psc oder halbe egal wenns nur reste sind jede spende hilft :
SpendeLink:


Erreichen kannst du uns unter Skype:
jonah2009t

ICQ:572418790

Schau doch einfach mal vorbei

wir warten auf dich !!!! Jeder ist Willkommen!!!!!

Bis dann euer Jonah13

Server ID :

DeadCraft24.minecraft.to


Jonah13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Server sucht Mitspieler [MyCraft]
07/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://mycraft.my.funpic.de/styles/lucid_lime/imag eset/site_logo.png heyho ihr Minecrafter, wir suchen noch ein paar nette Mitspieler für unseren kleinen Server! Wir wollen eine harmonische und freundliche Umgebung schaffen und freuen uns auf eure Bewerbungen. Warum wir die maximale Spielerzahl auf 10 begrenzen? Ich finde weniger ist mehr und mit weniger Spielern kann man eine bessere, freundschaftlichere Community gründen! My-Craft Homepage! Infos:
[Minecraft]Lost Island sucht Mitspieler
03/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo, Ich möchte euch den Minecraft Server "Lost Island" vorstellen: Twitter: LostIsland (MCLostIsland) on Twitter Offizielle Seite:
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...
Polymorph-Gaming sucht fleißige Scripter/Coder/Designer
10/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo alle miteinannder, wir von Polymorph-Gaming suchen verstärkt ein neues Team um einen Aion Server auf die Beine zu stellen. Wir wollen das Projekt sinnvoll gestalten und so professionell wie möglich arbeiten, daher wird gut aussortiert. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Aion EMU , jedoch spiele ich selber AION auf offiziellen Servern. Dies wird kein Wochenprojekt also bedenkt sofern Ihr euch bewerbt, dass Ihr viel Zeit mit euch bringt. Bewerben könnt Ihr euch vorübergehend hier oder...
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.