Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Infinity_Craft Reloaded] Reallife, City Build

Discussion on [Infinity_Craft Reloaded] Reallife, City Build within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 07/30/2011, 22:25   #46
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Hallo,

Ich würde auch gerne Mitspielen, jedoch kann ich so an sich nicht auf eurem Server connecten.Da ja offensichtlich keine Whitelist vorhanden ist muss es wohl an eurem Server liegen dass man nicht connecten kann, wenn es doch eine gibt bitte ich ums freischalten..
Clymber is offline  
Old 07/31/2011, 01:35   #47
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Rice was bist du für einer? du schreibst mit mir in skype mit oh unso

und hier Schön server down omg kiddy


Nur nochmal für alle:

SERVER DOWN
SERVER GELÖSCHT

Permissions,groups ,user .yml haben sich selbst resetet ,beta hat dann den server gelöscht!
Kunoichiii is offline  
Old 07/31/2011, 16:13   #48
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
du hast das wohl jetz falsch verstanden ....

eigendlich hätte das nicht da rein gepasst...
Businessman™ is offline  
Old 08/13/2011, 22:59   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN DER SERVER WAR WUNDERBAR
TheEmero123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft RealLife-City 24/7 No lags
02/18/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
RealLife-City Vorstellung Hallo und Willkommen auf RealLife-City Wir sind ein Reallife Server mit sehr vielen Features Wir haben einen 22 Slot Server der 24/7 On ist zudem einen eigenen Teamspeak 3 Server Ip Steht im Thread : TS-Server Unser Server: Hardware: Server IP: 80.95.150.23
Mining-City | [24/7] [WL] [Free Build]
05/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
http://www7.pic-upload.de/30.04.11/ftbtq1qg2ssu.pn g Moin moin und Hallo liebe Crafter, es ist soweit, der Minecraft Server von Mining City öffnet seine Pforten für EUCH! Allgemeines: - Unser Server ist ein 24/7 Server mit im Moment 20 Slots. Der Durchschnitt sind 15 Spieler und mindestens ein Admin oder Mod ist online.
Minecraft Reallife Server Azuria City dauer on
05/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo der Server Azuria City IP : 217.198.137.43:25565 ; Noch im aufbau 4 OPS vorhanden (admins ) es gibt keine whitelist , bei problemen oder fragen schreibt was mir in der PM ^^ 10slots bisjetz und nette admins , jeder bekommt ein grundstück , wir reden gerne im skype ,würden auch evtl manchmal euch helfen .
[Gta-United] Vice City Reallife ( Das Andere Samp )
04/30/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Liebe User/in,ich möchte euch in diesem Thread ein frisches Reallife Projekt vorstellen. Wir sind nicht irgend ein Reallife Server was zum Beispiel auf Godfather Basiert sonder haben ein Selfmade Reallife Script was zu 100% , dennoch sind wir kein Gewöhnliches Projekt sonder Basieren auf Gta United. Was bieten wir euch? - Ein schlicht gehaltenes, übersichtliches WBB3 Forum - Einen leistungsstarken Server, für guten Spielgenuss - Ein nettes und offenes Team - Viele Features - Spiel...
24/7 City Build new *Admin,Builder gesucht*
03/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 12 Replies
Nach meinem Survival server habe ich mir gedacht mache ich auch noch einen city build server...... der server ist neu hat aber schon ein paar häuser von mir....... also wie schon im titel erwähnt werden admin und builder gesucht. Ich gebe erst admin wenn man sich als builder aktive bewiesen hat wer also als builder joinen will soll sich hier im thread bewerben.



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.