Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



minecraft gildenserver

Discussion on minecraft gildenserver within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 2
minecraft gildenserver

Hey Leute, ich hatte die idee vor kurzen man könnte doch einen minecraft server erstellen (bauen). Aber ein Server wo man zwischen mehreren Gilden entscheiden kann. Es söllte später jede gilde einen Gildenmeister bestimmen ;-D. Es soll gute und böse gilden geben ;-D. Die gilden können unternander Bündnisse schließen ;-D . Man kann andre gilden bekriegen es ist eine mindestanzahl an spielern der andren gilde on ;-D ( mindest anzahl abhängig der spieleranzahl auf dem server). Gilden müssen beim serverleiter angemeldet werden, damit eine erstellt werden kann (mindestanzahl in einer gilde 5 spieler). Es söllte ein Handelssystem vorhanden sein. natürlich soll der server komplett ohne cheats sein (/give), einschließlich der admins. Ein questsystem soll auch eingeführt werden ;-D. Jede gilde wird ein level haben am anfang 1 (steigend bis lvl 10 ). Das level soll sich erstellen aus spieleranzahl, Spielerlvl (spieler söllten wenn möglich auch lvl bekommen die bis level 60 gehen ) und erfüllten quests (quest stufe a+,a,b,c,d,e,f) (a+ schwierigste stufe). abhängig der stufe der gilde ist dieser ein bestimmter baubereich zugeteilt. Es soll eine Hauptstadt eingerichtet werden wo keine Kämpfe ausgeführt werden. weiterhin sollen natürlich kleine städte hinkommen bzw. dörfer.

Nun würde ich gerne wissen a) wer alles so gerne mitspielen würde (mindestanzahl an spieler söllte 15 sein, sont werde ich keine server erstellen) ;-D und b) möchte ein erfahrener server macher dies übernehmen da ich noch nicht lange server erstelle
Meera is offline  
Old 07/07/2011, 22:23   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Meera View Post
(bedingung server ist für gekauftes und gecracktes minecraft zugänglich)
Sowas supportet elitepvpers nicht. (cracked)
.Jokerle is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.