Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Hamachi server für euch :D

Discussion on Mein Hamachi server für euch :D within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mein Hamachi server für euch :D

Jo Leute es gibt einen neuen MineCraft server
Er ist von mir selber gemacht der alte hatte die gleiche ID
Aber ein neuer

ganz simpel Ihr tretet bei und besucht uns regelmäßig

Im server müsst ihr erstmal zum server Turm dort drinne stehn die regeln dann gehts Los(server Turm verscheinlich vom spawn punkt zu erkennen)Noch eine Pflicht ist ihr heisst anders als Player oder player weil das ist mein server name;P

Von heute gibt es Kunstwerke und so weniger Kunstwerke

Ok nun gehts zur ID
Hamachi ID:MineCraftBenchwork
Passwort:LOL123
Server IP:5.129.20.84

Yo dan mal viel spaß mit mir.


Gestartet am 13.5.11 Veröffentlicht am:14.5.11

Admin Party verpasst haha
Haussack is offline  
Reply

Tags
minecraft, sack, server


Similar Threads Similar Threads
Ich Stell euch mein Hamachi Server Vor
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Community Ich Stelle euch Mein Server vor Ich such Ein Server Wo Gm´s nett sind und auch Spaß ab kan und Viel Mach Und euchre langeweile Weg zur bekommen Den Komm jetzt ihr Rauf Das Wirt Voller Spaß Und Noch Mehr Mfg : Kay W Daten Bekommt ihr Pn me
Wer von euch DDoS mein Server?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Frage ist oben! Wer ist es ;) Sagt es mir. Man was soll der scheiß ? Im Netz krieg führen wie die feinde von Spider-Man ? Wenn du ein Problem hast komm her! Pn mich ich geb dir meine Nummer treffen wir uns mal ;) Hört mal auf mit dem DDoS, LowL
Mein hamachi server problem gebe euch thxxe
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute habe alles soweit geschafft nun kommt bei mir wenn ich auf virtual pc gehe und mein server starte fängt freebsd ya an zu booten und dann sollte nach ner zeit unten login stehen aber das kommt ned da kommt inssert boot media or boot device oder sowas was soll ich machen:confused:



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.