Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind sie weg oder immer noch da?

Discussion on Sind sie weg oder immer noch da? within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Sind sie weg oder immer noch da?

Hey Leute.
Also heute habe ich nach ein paar guten Maps für meinem Server gesucht und da hab ich eine ungewöhnliche Endeckung gemacht. Eine Flying Island.
Was mich wundert ist, dass es eigentlich solche Berge, bzw "Meteoriten" gar nicht in einer solchen Größe gibt.
Seed: 8554975289553918719
Koordinaten: X: -176
Y: 112
Z: -39

Wer mir nicht glaubt, soll das suchen und selber ansehen. Also, ich meine, dass es aussieht wie Flying Islands oder als ob der Berg in 2 Teile geschnitten worden war.
Ich stelle keine Pics rein, bin zu faul dafür xD. Und wenn ihr keine Lust habt mir zu glauben, dann gibt doch den Seed ein und sucht danach. Der sollte ziemlich nach dran sein.
In der Nähe sind auch noch ziemlich merkwürdige Höhlen ô.o
Ah ja, und unter diesem "Flying Island" ist sogar so wenig Licht, dass da Mobs spawnen xD

Edit: Vergesst es, dieser "Brocken" ist an einem ganz kleinem Berg dran. Hab ihn übersehen
TR0LLER is offline  
Old 04/16/2012, 15:11   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Trotzdem,wenn man unten noch was wegbomt mit TNT kann man ein geiles Flying Island baun

Exakan is offline  
Old 04/16/2012, 17:05   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 674
Received Thanks: 83
Hey nice Seed bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen den Sammelthread zu Seeds zu updaten, werde dies aber heute machen und diesen ebenfalls einfügen

tobindev is offline  
Old 04/16/2012, 18:03   #4
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Okay, danke . Naja, war trotzdem merkwürdig, als ich diesen "Brocken" gefunden hab. ;D
TR0LLER is offline  
Old 04/16/2012, 18:22   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 674
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Okay, danke . Naja, war trotzdem merkwürdig, als ich diesen "Brocken" gefunden hab. ;D
Glaub ich dir da hätt ich mich auch gewundert ;D
tobindev is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CS:S] Sind die Hitboxen immer noch verzogen?
11/04/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
früher war das ja mal so, das wenn jemand läuft und man versucht ihn von der seite zu treffen, man nicht trifft, da die hitboxen nen gutes stück vor dem model sind. ist das immer noch so? also sollte man immer nochn stück vor dem model zielen? (ich kanns momentan nicht testen, deswegen frag ich hier)
Gibts immer mehr lol spieler oder immer weniger?
07/31/2011 - League of Legends - 20 Replies
Hallo liebe com ich will wissen ob lol immer mehr spielen oder immer weniger? Vielleicht wisst ihr sowas. :) Freue mich schon jetzt auf eure Antworten ;)
[Wow_PServer]Acc sind immer Gesperrt
04/16/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey :D Immer wenn ich bei Novo Easy Mangos Servers ein acc erstelle wird er gesperrt warum das den ? warum was kann ich dagegen machen :confused:
(FRAGE) Wo sind die WR-Admins immer?
01/05/2011 - WarRock - 24 Replies
Also früher hab ich bei fast jedem Event mitgemacht.. konnte sehr gut passwort reintippen.. Aber jetzt sehe ich seit ich wieder angefangen Warrock zu zocken keine admins mehr??? Wo sind die immer ? Also Germany 2 Wohl nieeeeee und International hab ich auch noch nie einen gesehen.. Germany 1 hab ich nicht -.- und die anderen wichtigen Server auch nicht -.-
ES GIBT NOCH CODES DIE NOCH NICHT AUSVERKAUFT SIND! BEEILT EUCH SEHR GÜNSTIG!
10/03/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
HI, 2 codes gibt es noch seht euch einfach mal die Treasures an! Es sind wirklich gute Preise: XM8: AUSVERKAUFT!/SOLD OUT! CX4STOROM: AUSVERKAUFT/ SOLD OUT!



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.