Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server

Discussion on [HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
[HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server

Hallo , erstmal ^^.
Kennt ihr das ,wenn ja dann ist dieser Thread perfekt für euch :
Du und ein paar von deinen Freunden habt lange an dem Server gesessen habt ne menge Arbeit reingesteckt , doch als der Server dann offiziell online ging , habt ihr kaum Spieler gefunden .
Oder ?
Ihr sitzt also da mit 3-4 Leuten und hofft das jemand joint .

Naya ich kenne dieses Gefühl nur zu gut !
Deswegen habe ich mir gedacht , melde ich mich mal auf einer Toplist an ^^.
Soweit so gut , dennoch habe ich nur grosse Toplisten gefunden d.H nachdem ich eingetragen war , war mein Server auf Seite 59 aufgelistet -.-.

Verständlich das das kaum Spieler an land zog ^^.
Also da das Projekt Minecraft Server von Anfang an zum Scheitern verurteilt war gaben wir dies auf !

Mit der Frage jedoch befasste ich mich noch eine weile und kam letzendlich zu dem endschluss : Mach doch deine eigene Toplsit ^^.

Diese Toplist ist noch recht neu das heisst das auch neue Server eine Chance haben , da sie nicht so viele Votes brauchen um an die Spitze zu gelangen .


Ich hoffe die Seite gefällt euch .

Ich werde zur sicherheit vorerst keinen Link hier einfügen bis ein MOD es mir ausdrücklich erlaubt hat bis dahin Schreibt mir einfach eine PN .

Und wer is nich erwarten kann dem geb ich ein kleines Rätsel : also die Domain sie hat die gute alte .com domain ^^, der rest bestimmt aus bindestrichen 3Wörtern und einer Zahl , die Wörter lauten minecraft top100 server . jetz müsst ihr nur noch die richtige Rheihen Folge Finden

__________________________________________________ ______
ich weiss ich habe diese seite schonmal promotet allerdings wurde sie neu aufgesetz wegen technischen schwierigkeiten ^^
__________________________________________________ ______
3xtr3m3s™ is offline  
Old 11/25/2011, 19:30   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
Diese Toplist ist noch recht neu das heisst das auch neue Server eine Chance haben , da sie nicht so viele Votes brauchen um an die Spitze zu gelangen
Dann wäre es aber keine Toplist sondern ein Index also eine Aufzählung von Minecraft Servern.
Zudem gibt es von zap-hosting doch schon eine Ordentliche und nur für Minecraft entwinkelte top list :

P.s es ist kein richtiger Guide eher Werbung.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 19:46   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Nein es ist eine Topliste keine Auflistung .
Und naya ob es werbung is bezweifel ich!
3xtr3m3s™ is offline  
Old 11/26/2011, 08:10   #4

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Und wieso machst du für das gleiche extra einen neuen Thread auf?
TuPac' is offline  
Old 11/26/2011, 11:29   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Weil wie gesagt die seite neu aufgesetz wurde !
3xtr3m3s™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server
11/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo , erstmal ^^. Kennt ihr das ,wenn ja dann ist dieser Thread perfekt für euch : Du und ein paar von deinen Freunden habt lange an dem Server gesessen habt ne menge Arbeit reingesteckt , doch als der Server dann offiziell online ging , habt ihr kaum Spieler gefunden . Oder ? Ihr sitzt also da mit 3-4 Leuten und hofft das jemand joint :D. Naya ich kenne dieses Gefühl nur zu gut ! Deswegen habe ich mir gedacht , melde ich mich mal auf einer Toplist an ^^. Soweit so gut , dennoch...
Findet Keine Server mehr ! 0/0 spieler Online !
10/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute , Gestern konnte ich noch ganz normal Mw2 Zocken ! Heute findet er auf einmal keine server mehr und sagt das 0 von 0 spieler insg. online sind !? LOL mein NAT ist offen ! Was kann ich tun ? ich kann ich stundenlang nach server suchen lassen , aber er findet nicht !
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren. Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich. Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.