Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman Service by .Toast [KOSTENLOS]

Discussion on Middleman Service by .Toast [KOSTENLOS] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/06/2011, 20:51   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
absolut trusted und schnell. Epic Middleman! und nen Freundlich ist er auch.
Mazlum² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 10:50   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
#closed
mache absofort den Middlemanservice mit .EzEL™
patrickstaar7x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 14:55   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Push
patrickstaar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman Service Kostenlos
02/11/2012 - Middleman - 12 Replies
http://img202.imageshack.us/img202/6717/unbenannt3 3d.png Liebe Elitepvpers comunity, ich biete euch ab jetzt meinen kostenlosen Middleman Service an. Da ich alle Voraussetzungen erfülle und die nötige Erfahrung/Reife habe möchte ich mich nun als Middleman zur verfügung stellen damit jeder Trade auch fair abläuft. Es gibt viele User die beim Trade ganz andere gedanken wie z.B Scammen haben und das möchte ich verhindern. Ein weiteres Problem ist auch das nicht immer ein Middleman die...
Middleman Service by NinyaL•ver™ [Kostenlos]
10/18/2010 - Middleman - 5 Replies
Hi! Ich biete euch hier meine Dienste als Middleman an! Ich biete mich als Middleman für diese Abteilungen an : •Warrock Accounts •Warrock Promocodes •Warrock G1 Credits
[Service]->Middleman<- [Kostenlos]
05/16/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo Epvp. Ich habe mich letztens mal wieder geärgert, dass ich einen Account nicht kaufen konnte, da mein gegenüber auf einen Middleman bestand.. Ich sollte ihn natürlich bezahlen :rolleyes: .. zum Glück gibt es auch Mods wie z.B. Kuh, die diesen Service auch kostenlos anbieten, jedoch erst ab einem Warenwert von 150€ und so hoch war der Wert nun doch nicht. Da kam mir in den Sinn, dass ich vielleicht nicht der einzige bin, der so ein Problem hat. Also habe ich mir gedacht, dass ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.