Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman fuer CF Gesucht

Discussion on Middleman fuer CF Gesucht within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 117
Received Thanks: 12
Middleman fuer CF Gesucht

Hallo ich suche nen Middle Man fuer Crossfire am Besten wäre ein Mod oder so da es um viel Geld geht wäre cool wenn sich kurz jemand die Zeit nehmen koennte

LG
Dackman
Ðặrko is offline  
Old 11/07/2010, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Würde machen.
Joey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman gesucht!
10/09/2010 - Middleman - 17 Replies
Hey, ich suche einen Middleman, bzw einen der mind. 1000 Beiträge und ca. 700~ Thanks hat, ich will mit einem nen Acc Tauschen ;) Für Morgen ca. 17 Uhr! PS: Er muss 4Story haben.
Middleman Service fuer Metin2
08/18/2010 - Middleman - 1 Replies
Hallo leute wie oben steht biete ich meinen Middleman Service fuer Metin2 und Steam an. Ihr koennt mich einfach anschreiben und wir regeln das. Ich moechte mich hier erstmal als Middleman eine zeitlang versuchen da ich schon oefters Freunden und auch Fremden leuten beim Trade geholfen habe und danach alles geklappt hat. Also wird hier das auch genauso sein:) Was ich dafuer verlange -Einen Itrader+ von beiden Seiten -Eine kleine Spende wird gerne gesehn, muss aber nicht sein
MiddleMaaN Gesucht Fuer CF Gegen Psc..!!!
08/03/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallou Suche MM ! Fuer handel CF Account Gegen Paysafecaard!!!
Suche Middleman fuer metin2!!!
06/03/2010 - Middleman - 7 Replies
Hey ich suche einen Middleman fuer metin2 ich gebe mein Eq ihm und er mir 25euro psc also bitte meldet euch schnell Danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.