Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Middelman für metin2 trade

Discussion on [S] Middelman für metin2 trade within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
[S] Middelman für metin2 trade

-hi brauche jetzt einen middelman Am besten einen mod

PN me or @ me in icq


ICQ:426265422

PS: kann kein geld für den middelman servic anbieten

geklärt kann geclosed werden
xodiak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Middelman] Metin2/Steam
11/20/2010 - Middleman - 18 Replies
http://img194.imageshack.us/img194/4553/middelmann thread.png
Suche schnell Middelman für Trade!
09/09/2010 - Middleman - 2 Replies
Hey Leute ich suche Jezt schnell einen Middelman für ein Trade: was wird verkauft /gehandelt ?= ein Lockerz account... Ich habe den account und ein anderer will mit 25€ geben .. brauche einen der alles überwacht und helfen kann.... Pls Pn me dann sag ich icq oder skype wie der jenige will MFG:RnBStylezZ MODERATOR! suchen wir :D
[S] Middelman für metin2 trade!
08/27/2010 - Middleman - 2 Replies
verkaufe mein metin2 acc brauche ein middelman. Wens möglich ist solls ein mod sein.
MIDDELMAN Metin2
07/06/2010 - Middleman - 2 Replies
Moin :D Ich suche einen Middleman für Metin2. Ich will von einem anderen mitglied yang kaufen, die bezahlung wird mit psc gemacht :D der wert wird 25 euro sein. :D Das ist nicht all zu viel, trotzdem möchte ich auf nummer sicher gehen. :D Danke :D
Seachrching Middelman/ Suche Middelman CombatArms
07/02/2010 - Middleman - 0 Replies
Ich suche einen Middelman der auch CombatArms unterstützt. er sollte vertrauenswürdig sein=) I`m searching for a Middelman for Combat Arms. An besten wäre es wenn er deutsch wäre=) Über die Aktion: Gezahlt werden würde über PSC an liebsten über skype( bin natürlich für alles offen) es geht um einen Account



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.