Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM für WoW Gold gegen Paypal...

Discussion on Suche MM für WoW Gold gegen Paypal... within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 15
Cool Suche MM für WoW Gold gegen Paypal...

Hiho.

Ich suche einen der mit beim Handeln mit WoW Gold hilft. Bezahlen werde ich mit Paypal.
Also ich hätte mir das so vorgestellt : der MM macht eine WoW Gilde auf in der ich und der Käufer eingeladen werde und die anderen 2 Member die auch unterschreiben müssen gekickt werden. Er ändert die Gildenbank so das jeder einzahlen kann soviel er will und niemand was abheben kann. Anschließend zahlt der Gold-verkäufer das Gold ein und ich zahle dem MM das Geld via paypal. Danach macht er mich zum Gildenlead und gibt dem Gild-verkäufer das Gold und ich als neuer Lead kann die anderen kicken (MM, Verkaufer) und dann kann ich nach lust und laune abheben.

Mfg

ps addet mich bei skype : puxy2312
puxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MM für tera Gold gegen paypal
04/16/2013 - Middleman - 4 Replies
suche einen MM für einen Trade Tera gold gegen paypal guthaben.
[Buying] Suche Hc Gold gegen 13€ paypal
03/24/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Huhu suche bissel Hc Gold. Eigentlich nur für 13€ Paypal. das beste angebot nehm ich dan gerne. Kaufe nur von DE/AUT/CH Ip's Danke
Suche Middleman für PayPal gegen D3 Gold
12/29/2012 - Middleman - 0 Replies
Moin, wie oben beschrieben suche ich einen Middleman für PayPal (ich) gegen D3 Gold (er). Bitte per PN melden, dann erkläre ich die Umstände. Greetz
Suche Middleman für D3 Gold gegen Paypal
07/24/2012 - Middleman - 3 Replies
Titel sagt alles Bevorzugt Telefonverifiziert sein und in der Lage sein per Skype zu sprechen 50 + Mediationen haben und selbst 85+ Bewertungen Ich werde ein gutes "Trinkgeld" geben
Suche MM - Diablo 3 Gold gegen PSC,Paypal und Liberty Reserver
06/07/2012 - Middleman - 1 Replies
Moin Leute Suche einen Middleman der mir heute Abend bei einigen Trades hilft. Ich verkaufe Diablo 3 Gold gegen PaySafeCard, Paypal und Liberty Reserve. Bitte melden wer mir helfen kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.