Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***TRUSTED MIDDLEMAN***

Discussion on ***TRUSTED MIDDLEMAN*** within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 49
***TRUSTED MIDDLEMAN***

Hallo liebe Epvp-Com,

ich möchte euch hier meinen eigenen Middleman-Service vorstellen.

Ich bin jetzt hier bei Elitepvpers schon etwas länger aktiv und würde schon behaupten mich jetzt hier gut auszukennen!


Die Anforderungen sind denke ich nicht schwer Erfüllbar und man kann ja sehen das ich dies auch ganz easy und schnell erfüllt wurde!

300 Post [X]
24/0/0[X]
Keine negativen TBM`s [X]
Keine Fakeaccount TBM´s [X]
Premium User[X]

Wo biete ich meine Dienste an?

-Metin 2.de
-Wolfteam.de
-Paysafecard.com
-League of Legends
-E*Gold
-Minecraft
-Steam

KANN ALLDERINGS AUCH GERNE SPIELE AUF EURE ANFRAGEN HIER HINZUFÜGEN!!!!


Der Ablauf:

-Es werden sich die Trader mit mir in Kontakt setzten entweder über Skype oder einfach eine PN an mich senden in Skype(--> addi unten)
-Danach werde ich fragen um was für einen Trade bzw. um was für ein Spiel Account es sich handelt.
-Je nach dem wie ihr handelt werdet ihr mir die Daten die für den Trade gebraucht werden (Account Daten, PSC Daten) an mich in Skype oder in E*PVP senden.
-Ich werde die PSC wenn eine vorhanden ist oder die Accountdaten überprüfen und dann auch das notwendigste tun also das Passwort ändern oder auch E-Mail ändern.
-Anschließen wenn alles erfolgreich gemeistert wurde und alle Daten stimmen werde ich euch beiden die PSC oder Daten schicken
-Danach werden alle ein + TBM verteilen außer der Handel ist schief gelaufen dann je nach dem wie schief er gelaufen ist was ich aber nicht hoffen werde.


Noch ein Wort von mir:

Wer mich braucht kann mich immer gerne als Middlemen hinzufügen werde versuchen jedem Wunsch nachzukommen!!! Ich bin bei Skype natürlich immer mit Headset am Start und Leite eure Trades gern!

Wie kontaktiert ihr mich am besten?
Sicher sein das ihr mich erreicht könnt ihr bei Skype und hier bei Elitepvp!!!
(Skype addy: xflox96 )

Ich freue mich auf eure trades und wünsche uns allen ein gutes gelingen miteinander

MfG

xflox95


Bitte Beachten: Sobald der Tausch abgeschlossen ist und alle Beteiligten am Tausch zufrieden sind, Übernehme ich keine verantwortung dafür was in den Folgenden Tagen/Wochen mit der Ware passiert.
xXxAeroZxXx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.