Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spezial] Middleman Service by __Warmachine- [150TBM+]

Discussion on [Spezial] Middleman Service by __Warmachine- [150TBM+] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
[Spezial] Middleman Service by __Warmachine- [150TBM+]

Hallo Leute,

da ich immer öfters lesen muss das hier irgendwer gescammt wurde
sei es direkt beim Handeln oder gar nach den Handel indem ein Account zurück geholt wurde biete ich nun meinen Spezial Middleman Service an.
Da ich euch absolute Sicherheit bieten möchte lest bitte vor einer Tradeanfrage diesen Thread komplett durch!

Normaler Middleman Service - kostenlos und nur am Wochenende

Spezialhandel* 5€ / 250 Elitegold Gebühr

Spezialhandel** 10€ / 500 Elitegold Gebühr


Schlusswort: Da ich euch wirklich einen sicheren Handel bieten möchte behalte ich es mir vor Tradeanfragen von euch zu verweigern.
Dies passiert nicht weil ich euch ärgern möchte sondern nur weil ich für
eure Sicherheit sorgen möchte!
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 14:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,407
Received Thanks: 3,433
Ich werde nun mein Senf dazu geben und eine positive Bewertung abgeben.
Ich war als ich noch ein kleiner Junge war (in dem Sinne ein Neuling in Elitepvpers) sehr hilflos und wusste rein gar nichts. Daraufhin erschien mir die Trading Bereich vor den Augen und ich begann viel zu handeln und so weiter und so fort.
Nach einer Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und war auch direkt im Business.
Mein Handel lief immer ohne Sicherheit und darum habe ich es langsam kapiert und ein Middleman engagiert. Ich entdeckte diesen liebenswerten Jungen. Es ging damals um Perins (Flyff) und er spielte eben den Middleman. Es verlief Reibungslos und ich war sehr glücklich. Beide Parteien haben ihre Ware erhalten und haben somit beide als positiv bewertet.

Ich kann diesen Service nur empfehlen.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
middleman, __warmachine-


Similar Threads Similar Threads
Middleman Service by __WARMACHINE-
07/30/2011 - Middleman - 0 Replies
Moin Epvpers , hiermit möchte ich mich absofort als Middleman für eure Trades anbieten . Ich werde mein bestmögliches geben um euch einen sicheren Handel zu gewähren . Das ganze ist selbstverständlich kostenlos ! Warum solltet ihr mich als Middleman nehmen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.