Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DFX | Dein persönliche Middleman | Ich gebe Scammer keine Chance !

Discussion on DFX | Dein persönliche Middleman | Ich gebe Scammer keine Chance ! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,743
Received Thanks: 332
DFX | Dein persönliche Middleman | Ich gebe Scammer keine Chance !

AB DEM 08.12.2012 geöffnet !!


DFX. is offline  
Closed Thread

Tags
dfx middleman, dfx mm, kostenlos, middleman service


Similar Threads Similar Threads
Keine Chance für SOPA
01/20/2012 - Gaming News - DE - 27 Replies
Viele von euch schauten in den vergangenen Wochen empört auf die SOPA - Den "Stop Online Piracy Act", ein Gesetzesentwurf, der das Herunterladen und Streamen von urheberrechtlich geschütztem Material wie Videos, Musik, Büchern und so weiter mit bis zu 5 Jahren Haftstrafe belegen sollte. Die gute Nachricht für alle: SOPA liegt nun vorerst auf Eis - Das weiße Haus lehnte den Gesetzesentwurf ab. The End? Schließlich gab es massive Aufstände gegen SOPA - Nicht nur unzählige Internetnutzer gingen...
Gebt der Gf keine Chance!
07/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
Gebt der Gameforge keine Chance! Spielt lieber Metin2 Privat-Server oder etwas anderes. Die Gameforge hat einen Freund wichtig verarscht, er hatte sich Drachenmünzen für 4,99€ gekauft und auf einmal musste er in 200€ mehr bezahlen, Er hat sich schon beschwerd und alles, danach hat er einen Fehler gemacht und hat gesagt, das er jetzt Privat-Server zockt, und die Gf hat mit "Dann heben wir eine Anzeige auf" geantwortet . Was soll das ? Was sind das für verdammte Geldgierige Schweine, die das...
Mit Gameguard keine Chance mehr?
02/14/2008 - Metin2 - 5 Replies
Schätze mal das es bald auch in der deutschen Version von Metin2 einen GG geben wird also habe ich dann ja garkeine Chance mehr mitzuhalten =( Keine Ahnung wie die das alle immer schaffen so schnell zu lvln ohne Speedhack ich spiele zur Zeit einen Körper Krieger und wollte mal wissen wie ihr so lvlt, also habt ihr Tipps um schnell möglichst viele LVL zu schaffen? Weil wenn der Speedhack net mahr funzt und ich keine Tipps bzw. Hilfe habe dann hab ich gar keine Chance mehr -.-



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.