Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman - Service

Discussion on Middleman - Service within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Middleman - Service

Eröffne jetzt auch mal meinen Middleman Service!

Vorwort:
Ich besitze jedeglich viel Erfahrung als Middleman da dies nicht mein erster Account hier ist. Hatte schon mehrere Middleman Anfragen und habe sie Teilweise alle 100% Ordentlich ausgeführt. Der Service wird natürlich hundert Prozentig Kostenlos sein auf euch werden keinerlei Kosten aufkommen. Auf Anfrage werde ich auch jeden Trage per Hyper.Cam aufnehmen und euch dann am Ende des Trades zur Verfügung stellen bzw es euch anschließend geben.

Quote:
Legende:
X = Viel Erfahrung
X = Ein wenig
X = Keinerlei Erfahrung
Wo übernehme ich?
ThemaErfahrung
Last Chaos X
Metin2 X
Paysafecard X
PayPal X
Steam X
Elite Gold X
Browserspiele X
Warrock X
S4League X

Da mir FizzeBu mir bei meinem alten Account gestattet hat das ich sein "Trade-Verlauf" (Eine allgemeine Anleitung wie man Tradet) nutzen darf werde ich es hier auch einmal austrahlen für alle die meinen Service mal in Anspruch nehmen werden.

Der Trade Ablauf: (copyright FizzeBu)

Kontakt:

:

Addy per PN

Schlussteil:
Das wäre dann alles was ich dazu sagen kann (will) weiteres kann man per PM besprechen o.ä. Wer dann aber mit mir gehandelt hat wäre ich erfreut über ein kleines Feedback hier in diesem Thread bzw eine kleine "Rückmeldung". Ansonsten freue ich mich auf mehrere Anfragen.

MfG, Casper!
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 01:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Du hast sie teilweise alle ordentlich erfüllt? Also gab es da auch Probleme? Ich melde mich morgen noch einmal bei dir.

PS. Außerdem sind mehrere Accounts verboten.
alibaba2 is offline  
Old 02/04/2012, 01:50   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Du hast sie teilweise alle ordentlich erfüllt? Also gab es da auch Probleme? Ich melde mich morgen noch einmal bei dir.

PS. Außerdem sind mehrere Accounts verboten.
Es gab mal Probleme da hat jemand mal gefälschte Key's o.ä verkauft und wir dann denn Trade abgebrochen haben umgesagt halt.

Zu denn "Mehreren" Account's ich meine. Ich hatte (einen) Account der aber Banned ist. (Zu viele Infractions etc.)
Caѕper is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.