Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mm für DestinyLast Chaos - Goldhandel

Discussion on [S] Mm für DestinyLast Chaos - Goldhandel within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 54
[S] Mm für DestinyLast Chaos - Goldhandel

Wie im Titel steht, suche ich einen Mm für Destiny Last Chaos. Es handelt sich dabei um einen Goldhandel. Der Verkauf findet Morgen um 18 Uhr statt.
Freue mich über Antworten. Einfach hier rein posten oder Pn an mich.
»Jigѕαw_# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
151 ritter destinylast chaos
12/29/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo, ich vk ein 151 ritter mit 500fp über der ritter ist nackt und hat nichts mehr besonderes auf den acc. auf den selben acc ist noch ein ns lvl 92 und eine heilerin 72 (53kfp über) ich nehme nur PSC an mfg (:
Goldhandel sicher?
09/02/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, ich hätte da mal ein paar offene Fragen zu dem derzeitigen Goldsellern.....^^ Auf Ionsai gibt es ja ein paar Leutchen die legen zb. Goldnagel für 235kk in den AH und das wird auch noch tatsächtlich gekauft?! o_O Ist das überhaupt sicher? Hier mal ein aktueller Screen:
LC 777 ---> Extreme LC Goldhandel
08/05/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo wie in der überschrift möchte ich gold von lc 777 (katar)auf extreme lc tauschen kurs 1:100 würd ich vorschlagen habe auf 777 um die 2kkkk gold und tausche dies auch gegen psc also viel spass beim schreiben ;) handle nur mit mm
[News]Elektros Goldhandel
01/17/2011 - Nostale - 97 Replies
Ich muss euch Leider mitteilen das die GMs scheinbar dahinter gekommen sind. Und das sie das Gold als Illegal betrachten und alle die es gekauft haben Bannen sowie die Chars die das Gold beschafft haben auch. WingTschunSing | Server 1 | Zoe | permanent | Hackusing / Goldselling Das scheint echt kacke gelaufen zu sein. Hier nochn paar Screens aus der Bannliste. Server1:



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.