Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM mit besonderheiten!

Discussion on Suche MM mit besonderheiten! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Suche MM mit besonderheiten!

Hi,

suche einen Middelman der Paysafecards gegen Paypal Aufladungen tauscht.
Da ich Persönlich Paypal bevorzuge und nicht PSC, fallen viele Deals ins Wasser.

Deshalb suche ein einen MM der beim Deal die Paysafecards aufläd, für sich selbst natürlich und dafür mir mein Paypal Konto füllt.

MM sollte Trusted sein, da es um hohe Beträge geht.

So far~
SuperKenshu is offline  
Old 11/02/2011, 15:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 276
Wie hoch ?
SpiderX1000 is offline  
Old 11/02/2011, 16:17   #3
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
10-100€ sind die Beiträge im Dreh~
SuperKenshu is offline  
Old 11/02/2011, 16:34   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
Weiß nicht ob ich trusted genug bin,aber ich biete mich an.
Nanostray is offline  
Old 11/02/2011, 16:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
サソリ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,370
Received Thanks: 710
If you can understand English I can help you be MM
skype : wengzhao1
msn:
サソリ is offline  
Old 11/02/2011, 19:40   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Habe ein verifizierstes Paypal Konto und ich bin spezialisiert auf Trades via !
Alles wird natürlich via festgehalten und auf Wunsch länger als zwei Monate aufbewahrt! Tipps beim Trade gibts natürlich inkl.!

Bin via oder ICQ 875395 erreichbar. Auf Anfrage auch via Skype (ICQ und Skype Verification via PM verlangen!)
Haltet die Details zum Trade bereit! (Link zum Thread, Käufer, Verkäufer, Produkt, Informationen zur Zahlung)
NapTester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Besonderheiten/Positives/Negatives usw...
03/27/2010 - Metin2 - 21 Replies
#closed Ich spiel eh kein Metin2 mehr von daher..
Silkroad Besonderheiten?
12/15/2009 - Silkroad Online - 20 Replies
hey, wollte mit silkroad anfangen und hab ein paar Fragen. was ist anders als bei den anderen mmos? gibt es Besonderheiten? gibt es irgentwo n Guide für Anfänger?
Tunamt2: Besonderheiten?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, da Sufu nichts passendes ausspuckt und ich irgendwie die hp nicht erreich, wollte ich mal fragen was an dem server besonderes gibt? gibts steine, truhen & bonis ingame? wenn ja sind die preismäßig teuer?



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.