Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middelman für Metin2 GESUCHT!! Am Besten ein Admin. Es geht um viel.

Discussion on Middelman für Metin2 GESUCHT!! Am Besten ein Admin. Es geht um viel. within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Middelman für Metin2 GESUCHT!! Am Besten ein Admin. Es geht um viel.

Suche einen Middelman für den 13.07.2011 Mittwoch.

Es geht um einen Mentalo 90 4P-Skills auf dem Deutschen Server Metin2.de Kartago.


Da es um 450€ geht sollte der Middelman SEHR Gute Bewertungen oder bzw. Und den Status des Admins bzw Vertifizierten Guardians besitzen.

Gehandelt wird über Paypal bräuchte noch die eine oder Andere Hilfe da ich noch nicht oft gehandelt habe am liebsten wäre mit ein Telefonat.

Telefonkosten ö.Ä übernehme ich.

Zusätzlich gibt es für den Middelman natürlich noch eine Belohnung dies kann man noch bereden.


Mfg


Einfach eine PN an mich.
XearInsight is offline  
Old 07/12/2011, 23:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
zZWeedzZ's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,165
Received Thanks: 371
Ehm ich kann AllesBelegt oder Kyoma empfehlen, mit denen habe ich schonmal gehandelt! Kyoma ist umsonst und AllesBelegt kostet ca 3 Euro..
zZWeedzZ is offline  
Old 07/12/2011, 23:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.FairPvPer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 638
Received Thanks: 19
Nimm AllesBelegt !
LG .Fair
.FairPvPer is offline  
Old 07/13/2011, 06:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 33
Ich Würde dir Allesbelegt empfehlen
Wieso?
Er kennt sich mit metin2.de 100% Aus
Er Kennt alle tricks emails Bugs etc
und zockt bestimmt keinen ab



Quote:


Mein Level Servic:
Verkaufe-->:
Verkaufe--->:
Verkaufe---->:
Suche----->:
Verkaufe---->:

Yang,Eqiq,Account,---->:

-->Hardstyle.25<-- Name: Alex Mayer
Hardstyle25 is offline  
Old 07/13/2011, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Okay, schade

Hat sich Erledigt käufer ist auf einmal eingeknickt nachdem ich sagte ohne MOD läuft nichts.


bitte um CLOSE
XearInsight is offline  
Old 07/13/2011, 16:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
RapSoulTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,162
Received Thanks: 154
Aber falls etwas ist würde ich dir beide empfehlen habe bis jetzt nur mit Kyoma gedtradet aber nach den Bewertungen ist Allesbelegt auch bestimmt gut
RapSoulTV is offline  
Old 07/13/2011, 16:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Ich kann dir nur sagen MODs machen kein MM mehr.
☻Smile☻ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 17:40   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 282
Received Thanks: 52
und niemals Mit Break Aka FAmous handeln ebenfalls nen Scammer
marvin2106 is offline  
Old 07/13/2011, 17:43   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
haha und am besten garnicht mit Paypal handeln ! Ist am wichtigesten da es dort immer Möglichkeiten gibt das geld zurück zunehmen

Gruß
.NecoN is offline  
Old 07/13/2011, 20:29   #10 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#moved
DarkOPM is offline  
Old 07/13/2011, 21:07   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Spammt doch nicht hier rum -.-"

#closerquest
Linux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MiddelMan GESUCHT SCHNELL!! METIN2
02/24/2011 - Middleman - 3 Replies
Hey MiddelMaennerle :) Ich suche ein Mm fuer ein Metin2 Trade. Das heisst Metin2.sg eq gg psc tauschen. Hoffe ich finde schnell einen ! skype> fuuka954 Bitte um schnelle antwort.
Suche Admin Middelman für Metin2
06/17/2010 - Middleman - 5 Replies
Suche Admin Middelman für Metin2 Acc gegen PSC. Bitte Melden^^ (Mein geschäfftspartner will leider nur Admin)



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.