Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche middleman für Last Chaos ep2

Discussion on suche middleman für Last Chaos ep2 within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
suche middleman für Last Chaos ep2

suche middle man für Last Chaos ep2.

skype ady:RaphaelWiedemann12
wasistdas12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Middleman für Last Chaos 777!!
06/05/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Suche einen Middleman für einen Last Chaos 777 Account : Account! Und eine Paysafecard. Was der MM haben Sollte : Mind. 25+ TBMs
Suche Middleman 777 last chaos
05/22/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen Middleman.. ich biete eine 50 € Paysafecard gegen einen 143-145 ns !! bitte Schnell melden
Suche Middleman für Last Chaos Ger + Psc
02/17/2011 - Middleman - 5 Replies
Hiho! Suche wie im Titel beschrieben einen Middlemanfür Lc Ger. Es handelt sich um einen 140+ Charakter und über 100€ Psc. Es sollte also ein Middleman mit 40+ Bewertungen sein. Außerdem sollte er seine Telefonnummer bekannt geben und evtl. auch die Adresse, da es sich um mehrere 100€ handelt. Gerne nehmen wir auch einen Mod/Guardin. Dieser könnte evtl. weniger Bewertungen haben. Als Bezahlung gibt es etwas Gold auf Tengal Ger Lg
Suche Middleman (Last Chaos US / Ger)
12/23/2010 - Middleman - 2 Replies
Hey, da ich in nächster Zeit einen Last Chaos Account kaufen werde suche ich einen Middleman für den Trade. Ich werde eine ggf. auch mehrere PaySafeCards gegen den Account eintauschen. Hierfür wird der Middleman auch benötigt... Ich habe mal ein paar Vorraussetzungen festgelegt, da es (für mich) um viel Geld (bis zu 125€) geht und ich keines falls abgezogen werden will. Voraussetzungen: Rot = muss sein am besten Mehr Schwarz = wäre empfehlenswert Einen Last Chaos US oder GER Clienten
[Suche] Middleman Last Chaos USA
08/21/2010 - Middleman - 0 Replies
Suche einen Middleman für Last Chaos USA. Der Handel soll noch im Laufe des Tages gemacht werden. lg



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.