Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2 Root Server ersteller^^

Discussion on [S] Metin2 Root Server ersteller^^ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
[S] Metin2 Root Server ersteller^^

Hallo Leute,

Ich suche jemanden der mir einen Metin2 Root Server erstellt und diesen dann an mich überschreibt. Am besten natürlich dann auch gleich mit Homepage und Itemshop.
Genauere Einzelheiten usw. besprechen wir aber dann per pn.

Zahle Euch natürlich auch entsprechend gut für die entsprechende Leistung.

Zahle Euch: PSC,Überweisung, E*gold

Danke schonmal an alle die sich melden.
OhioUnited is offline  
Old 02/06/2011, 01:41   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Hi, gibt es doch von MC_Muffin ein TUT von -->
KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/06/2011, 06:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
mein Service Sogar mit 2010 Files inc.
Almari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root server cabal ersteller
01/29/2011 - Cabal Online - 2 Replies
wir suchen ein team das hilft ein cabal server zum launfe zu bringen wir haben jez 1 root aba da ich zurzeit ein bischen mehr geld habe kann ich ein fur ca 120 € noch dazu kaufen fals notwening (monatlich) bisj ez haben wir ein windows 7 root 2 gb arbeitspeicher 64 bit 2.40ghz 2.56 ghz amm 80 gb festplatte aba wie gesagt haüt ne ahnung oda so addet michh skype Russenpower1996 und hilft mir auf dem root ein cabal server zu machen oda shikt link von welchem server ihr gerne möchtet wo cabal...
[SUCHE]Metin2 Root Server (Ersteller)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*Pvpers. Ich habe vor mir einen Metin2 Root Server zu erstellen, da mir Hamachi mitlerweile ziemlich auf die Nerfen geht. Ich hätte nur ein Problem: Ich weis nicht wie ich einen Root Server erstelle etc. Allgemein habe ich mit P-Servern Ahnung in einer Skala von 1-10 würde ich sagen ich wär eine 7. Ich habe bei Hamachi-Servern richtig Ahnung. Ich wollte auch einen Dyndns Server erstellen, was leichter wäre,
!Root server ersteller gesucht!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ho mein kumpel hat vor einigen tagen en root gekauft aba kommt beim erstellen des root servers nicht weiter deshalb sucht er einen der roots erstellen kann mfg Coolstylexx P.S: der wird natürlich mit ga/gm rechten belohnt Pn me ;)
Habe Root Duche Server Ersteller
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich Habe einen root Server. Ich suche jetzt für diesen Server. Server: Webspace 60 GB Traffic pro Monat 1000 GB Arbeitsspeicher (RAM) 1200 MB



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.