Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon. 200 Elitegold

Discussion on Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon. 200 Elitegold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Received Thanks: 309
Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon. 200 Elitegold

Ja hier ein Account Level 74er Mentalo. Mit MilliGaul kein Eq! Skills sind Ds m7 Hs M8 Sk m7 Stampfer m6.

Mit Email und so.





Uploaded with
.Paint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon.
01/14/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Wie kann ich den Account erwerben? Durch Paysafecard bzw. andere Metin2 Accounts. Was ist den nun genau auf dem Account drauf? Es befinden sich auf dem besagten Account 5 Ordentliche Chars. Diese sind: 74er Metal - 60er Magie - 52er Körper - 35er Farmer - 35er Farmer. Genaueres zu den Chars, Eq, Skills etc.
Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon.
11/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also Level 74 ist Mental Krieger und hat Starker Körper m7, Durschlag m7, Heftiges m8, Stampfer m6. Er hat MG und ist Ritterlich hat Eiskugel bio Quest Fertig und ist jetzt bei Ast Quest. Der Account geht auf Mosha und dort befinden sich Level 52er Körper Krieger mit Mg und Rang Ritterlich mit guten Skills Sw m7 aura m3, und auch ein Level 60er MagieSura auch Mg und ist Ritterlich und bei Eiskugel Bio Quest. Die Email gibt es dazu! Nehme Andere Metin2 Accounts nur Ninja! Nehme auch gerne...
Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon.
11/13/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey Elitepvpers. Ich wollte nur sagen, ich habe einen Level 74er Mentalo auf S6, Cascardon Er ist Ritterlich hat ein Milli-Gaul. Leider kein Eq, außer Nyphe+8 eh+7 sab+7 ebis+ 7 lks +7 dgp+7...er isat Sehr Beliebt, hat nen Guten Namen nichts mit xXXX oder zahlen oder so^^ Ich will keine Psc oder so sondern andere Accounts. Die Skills sind m7-m8 ich suche dafür nen Account ab 70 kann gerne bis 75 oder mehr gehen. Eq muss nicht. Am liebsten wäre mir ein lvl 70-80^^ Ferninja nahninja...
Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon.
11/13/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey Elitepvpers. Ich wollte nur sagen, ich habe einen Level 74er Mentalo auf S6, Cascardon Er ist Ritterlich hat ein Milli-Gaul. Leider kein Eq, Sehr Beliebt, hat nen Guten Namen nichts mit xXXX oder zahlen oder so^^ Ich will keine Psc oder so sondern andere Accounts. Die Skills sind m7-m8 ich suche dafür nen Account ab 70 kann gerne bis 75 oder mehr gehen. Eq muss nicht. Am liebsten wäre mir ein lvl 70-80^^ Ferninja nahninja wasu masu kein Krieger und keine schami, schami wenn nur...
Metin2 Level 74er Mentalo - S6, Cacardon.
11/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Guten Abend Community. Ich will mal meinen 74er KörperKrieger Tauschen. Alle Informationen zähle ich Jetzt auf. Chars: Level 74er Mk Main(Männlich) / 35er KK Farmer(Weiblich) / 30er Ninja Fun-Char(Weiblich) / 1er Verkaufschar(Männlich). (Auf dem Account gibt es noch lvl 60er MaSu m8-m10 SKills. und 52er KörperKrieger Aura m5 und sw M7 beide haben MG. Server 1 Mosha!) Account: Alle Chars auf einem Server und auf einem Account. Server: S6, Cascardon. Reich: Bau (Jinno) Skills: 74er:...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.