Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account Server 19

Discussion on Suche Account Server 19 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 5
Suche Account Server 19

Hey Leute,

Ich suche im mom nen Account auf server 19!Die Rasse ist eigentlich Relativ egal sollte nur bei lvl 35-75 liegen.Würde dafür eine Psc [Je nach Level und Eq] oder nen Account lvl 69 auf Server 16 mit nem g skill und noch bissel eq. Schreibt hier einfach drunter (x oder ne Nachricht
MyNameIsFame977 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Imba Metin2 Server 25 Account [Suche] Sehr guten Steam Account mit COD Mw2 etc
11/05/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, Server 25: Der Krieger ist Level 37 und besitzt 32 Tage 20 Stunden EXP Ring,Doppeldrop,Mehr Yang,Automatisch Yangaufheben! Equipment: Rek+5 Werte: 29 Dss Bonis: 3 Krit|6Teufel
Suche Server 23 Account 70+
09/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Metin2 account auf dem server 23 ab 70+ muss kein eq haben kann aber. Biete 50€ PSC die ich schon da habe. mfg
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
[Suche]Server 11 Account
02/18/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Suche einen Account auf server 11 (lykanthra) Am besten wenn nur ein char drauf ist und lvl 1 oder so nicht zu hoch!! da v Nur zu verschenkende accounts nehme ich! Ich kaufe keine! kann auf server 11(lykanthra) und 18(erfoo) ggf ein bisschen yang geben
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.