Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Server LEgora gifti +7 NAGUCKEN LOHNT SICH

Discussion on [VK]Server LEgora gifti +7 NAGUCKEN LOHNT SICH within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
[VK]Server LEgora gifti +7 NAGUCKEN LOHNT SICH

Vkft
Attached Images
File Type: jpg Gifti.jpg (12.5 KB, 16 views)
hardstyleraver is offline  
Old 01/09/2011, 15:24   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
'closed pls da VKft
hardstyleraver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich der PC für ein hamachi server ?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
so ich bin auf der suche nach einem pc wo man gut seinen eigenen server zoqqen kann + mitspieler ich schreib euch mal die pc auf Denn pc hab ich im internet Details * Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2.5 GHz, 4 MB , 1333 MHz ) * 4 GB Arbeitsspeicher DDR-RAM = Double Data Rate RAM Bei dieser Technologie erfolgt sowohl bei der ansteigenden als auch bei der abfallenden Flanke des Taktsignals ein Speicherzugriff. Da dadurch pro Takt 2 Speicherzugriffe erfolgen,...
Was lohnt sich mehr server 24 oda 25
11/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
also ich besitze einen level 52ger kk m1 skills alles low und ich habe gehört das am dienstag server 25 raus kommen sollte und was sagt iihr dazu
Server 10 Phelon GIFTI+9/SSP+9 rein schaun lohnt sich
09/09/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://www5.pic-upload.de/08.09.10/hgosgwgnac.jpg Yo Vk meine Giftschwert+9 & SSp+9 Die sachen befinden sich auf Server 10 Phelon DE es ist kein Fake!!! was ich suche? ganz einfach
lohnt sich ein p server für mich?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich bin recht neu hier und hab mal bissel rumgestöbert:D mir ist aufgefallen das es sehr viele guides gibs für einen eigenen pserver und allem drum und dran. Nun spiel ich mit dem gedanken meinen eigenen pserver zu machen und zwar auf einem root Problem: -ich habe kaum erfahrungen -nach den Ferien nicht mehr so viel Zeit
GEILER HAMACHI SERVER ES LOHNT SICH
03/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
komt alle auf den server Twinheromt2 Twinheromt2-2 Twinheromt2-3 Twinheromt2-4 Twinheromt2-5 Twinheromt2-6 Twinheromt2-7 Twinheromt2-8 Twinheromt2-9 Hier sind ein paar links um drauf zu kommen Das ist der link für Hamachi2 Hamachi - Download - CHIP Online Das ist der link für den ordner vom server MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service kommt drauf



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.