Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Level 44ger KK

Discussion on Verkaufe Level 44ger KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gulaborer's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 142
Received Thanks: 25
Verkaufe Level 44ger KK

Hey,
Ich verkaufe hier meine Level 44ger KörperKrieger...
Skills:Aura, SW auf m2 , kr auf 7..Und die anderen halt auf 1
Rang: Gut...Habe schnell gelevelt
Ich suche nur eine 10€ PSC...
Ihr könnt mir vertrauen und auch gerne Leute anschreiben mit denen ich bissher erfolgreich gehandelt haben^^
Der Account ist blank.Naja ein paar sind halt drauf aaber sonst nichts..ein low eq und bissl yang
Er hat noch einen 21ger Ninja Ferni mit einem 15ner Bogen+7 stein gg krieger+3 mit dem machts fun^^

Greez Gulaborer
Gulaborer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 44ger Erfo [Suche] Psc
12/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Abend ihr Suchtis... Hier mit Verkaufe ich meinen Heis geliebten Erfo Account mit dem noch nie Gebottet oder Gehackt wurde! Er fürht immo. eine eigende Gilde (Noch nicht als so berühmt) und hat den Rang Ritterlich. Er ist meiner Meinung nach Perfekt als KörperKrieger geskillt,also hoffe ich für euch auch :)
[Verkaufe] 44ger Erfo [Suche] E*gold!
12/05/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Abend ihr Suchtis... Hier mit Verkaufe ich meinen Heis geliebten Erfo Account mit dem noch nie Gebottet oder Gehackt wurde! Er fürht immo. eine eigende Gilde (Noch nicht als so berühmt) und hat den Rang Ritterlich. Er ist meiner Meinung nach Perfekt als KörperKrieger geskillt,also hoffe ich für euch auch :)
Verkaufe Level 44ger Mentalo + 37 Sura GDF + 41 Ninjarin With G! Kartago
05/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hui, Ich verkaufe meinen 44 Mentalo mit Rek+9 12 dss 20 orks 10 Essos Db +4 todes+4 & dpp+9 blank & 350kk + Imun rundi+2 & EH+9 & eh+8 & 1k TP Kette & KG lvl 18 Skills: ds m2 sk m3 alles auf 17 umgesprungen Ninjarin: 150kk Yang,Horni+9 10 fks krieger+3 azuranzug+5 mit hast+3 + KG lvl 12 Skills: Wiederholter Schuss G1!!!
[Verkaufe]44ger Imba nur 10 er PSC IMBA!!! * HOT *
04/07/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkauft



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.