Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Masu Gegen Wasu

Discussion on Masu Gegen Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Masu Gegen Wasu

Hei, Ich Tausche hier meinen Magiesura lvl 65 gg einen Waffensura lvl egal Skills sollten schön sein ^^
server 10 Phelon
Mein Masu ...
Kein EQ

Gdf = G2
Dunkler Schutz = m5
Dunkler Stein = m4
Rest Nicht nennenswert

Vielen Dank^^
Attached Images
File Type: jpg Buy 2.jpg (19.7 KB, 6 views)
File Type: jpg Buy1.jpg (19.7 KB, 2 views)
xevos95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 2 LVL 70+ WaSu/MaSu 1 Acc !
07/09/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey Community ich vk meine 2 Suras die auf dem gleichen Account befinden ! 1 Sura befindet sich auf Mosha ( WaSu) LvL : 72 Skills: Verzauberte Klinge G1 Fingerschlag G1 Wirbel G1
VK 2 LvL 70+ MaSu/WaSu auf 1 Acc für 260 e*gold / 10 € PSC !!HOT!!
07/09/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey Community ich vk meine 2 Suras die auf dem gleichen Account befinden ! 1 Sura befindet sich auf Mosha ( WaSu) LvL : 72 Skills: Verzauberte Klinge G1 Fingerschlag G1 Wirbel G1
WaSu vs MaSu pls help!
06/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Wollt hier mal nach eurer Meinung fragen. Kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr?Soll ich lieber den WaSu nehmen oder doch den MaSu? Ich will PvP stark sein doch will ich auch nicht allzulange lvln müssen und im PvM was reißen....:P Also eure Meinung ist gefragt: Contra/Pro im PvM// PvP
Wasu oder Masu ?
08/20/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich wollte euch mal fragen was ich nehmen soll also ich will gut in pvp sein aber auch gut in pvm sein. was soll ich nehmen ? Edit: Habe aber von vielen gehört die ein MaSu haben das die auch sehr sehr gut lvln können da die Schutz P haben aber bringt schutz wirklich was ?
MASU ? WASU?
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich bin lvl 83 bin wasu details in der sig und meine frage ist soll ich masu nehmen habe lust drauf aber ist das besser als wasu



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.