Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Hot* Einmalig !!! Lvl 82 KörperKrieger account auf Lechas

Discussion on *Hot* Einmalig !!! Lvl 82 KörperKrieger account auf Lechas within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
*Hot* Einmalig !!! Lvl 82 KörperKrieger account auf Lechas

sry vk nix ! wollte nur wissen was ihr so bieten würdet -.-
NiLaPu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Lechas lvl 66 körperkrieger + eq!
02/08/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
WICHTIG;: ICH WILL FÜR DEN ACCOUNT NUR 25 EURO IN PSC HABEN!!!!! DAS IST SEHR WENIG; DAS EQ IST SCHON MEHR WERT!!!!!!!! ICH BRAUCHE DAS GELD GANZ DRINGEND!!!!! DIE EMAIL GIBT ES DAZU!!!!!!!!!!!! hay leute ich vk hier meinen lvl 66 körper krieger auf s19 lechas! das eq: nimphy+7 ss+4( imba viel wert!) magni+4 party+4 nimphy+4
[.de] 76er Körperkrieger [Aura P, 2 G's - SS +9, SSP +9, Vms+9 50+ dss etc. EINMALIG]
10/19/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
-
[Ebay] Lechas Körperkrieger SPP+9 HTK+9 usw.
09/01/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Verkaufe hier meinen Metin2 Account. Alle Daten stehen in Ebay mit drinne. Nehme auch hier Angebote an. ;) Metin2 Lechas Imba Körperkrieger SPP+9 HTK+9 usw. bei eBay.de: Metin2 (endet 05.09.10 16:05:25 MESZ) MfG
Biete lvl 43 körperkrieger lechas
08/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi hiermit biete ich einen lvl 43 körperkrieger auf dem server lechas an.der acc ist im gelben reich. Status(ohne Eq): Vit:78 Int:3 Str:58 Dex:3 So nun zum eq: Vollmondschwert+9 29 dss -7 Fks Krieger+3,ein splitter Eisenhelm +9 blank Schwarzer Rundschild+3 Abwehr gg Ohnmacht
Lv. 71 Körperkrieger auf Lechas ! *HOT* !
01/27/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey E-Pvp Com., hiermit verkaufe ich meinen Lv. 71 Körperkrieger auf Server 19! Der Charakter ist niemals negativ aufgefallen, sehr beliebt und wurde NIEMALS gebannt! Er befindet sich im Shinsoo-Reich, ist nicht verskillt und hat folgende Skills: Aura P Kampfrausch M9 Schwertwirbel M8 tech 6 Dreiwege-Schnitt M6 Sausen auf 2 Verwandlung P Führung 7



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.