Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe leeren mosha account

Discussion on verkaufe leeren mosha account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 26
verkaufe leeren mosha account

verkaufe einen leeren mosha account tausche ihn auch ggn einen kartago acc oder sachen auf kartago pnnt mich oder addet mich in skype: crankstone
.Sleex is offline  
Old 11/12/2010, 10:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
preis? könnte dir 90 egold geben
@xDrive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Metin2 Leeren Mosha Account |Treasures|
02/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin epvp, ein leerer Account auf dem Server Mosha. (ausser einige upitems im lager) Ist damals Nie negativ aufgefallen, Charakter gelöscht wegs eigener verwendung Accalter: mitte 2007. (schicke mir bei kauf eine PN im forum damit wir die Email änderung vervollständigen können) Acc Treasure (Klick me)
Verkaufe Leeren Mosha Account
03/16/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
So Liebe E*PVPERS wie nun der name des threads sagt verkaufe bzw. versteigere ich hier meinen leeren mosha account ... Also ihr könnt per PaySafeCard oder direkte Kontoüberweisung bezahlen ... Das höchste gebot bis mittwoch (18.03.2010) wird denn account ersteigern und ich werde in kontakt mit dem käufer treten Tausche auch Gegen Anderen Acc Also Bietet Los :)
Verkaufe leeren Mosha Account
01/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Verkaufe leeren Mosha Account mit Zugriff auf ALLE Server! Bietet mal, was das Zeug hält.
[Verkaufe] Leeren Mosha Account [Suche] Geld
10/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Biete: leeren Mosha Account Suche: Geld Start: 5 Euro Sofortkauf: 20 Euro Weitere Verhandlungen über ICQ: 555-126-977
Verkaufe leeren Mosha Account (Verhandelbar)
03/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe leeren Mosha Account (Verhandelbar) Info Hallo erstma ich verkaufe hier einen leeren mosha account damit meine ich nicht leer aber die accounts da sint so schwach das man sie als gelöcht bezeichnen kann ihr könn also die characters da löchen und darauf spielen ich bezeichne den account auch als premium account weil man mit den account in alle servers spielen kann Also Mosha Karthago usw



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.