Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Geisterzahnklinge +9 auf Astreya

Discussion on Kaufe Geisterzahnklinge +9 auf Astreya within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 123
Received Thanks: 2
Kaufe Geisterzahnklinge +9 auf Astreya

hey leute kaufe eine Geisterzahnklinge+9 auf dem s.3 astreya
geb accounts(gute) oder je nach dem wie gut sie ist 50€ psc(für ne blanke 25)
MasuMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Astreya acc^
11/02/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Halli Hallo Gamer, Ich wollte mal metin spielen und bräuchte 'nen account auf Astreya (Gelbes Reich), weil mein freund da auch spielt und man sich da nicht mehr anmelden kann versuch ichs mal hier, kommen wir zum punkt Ich suche ein Krieger/Ninja/Sur/Schamane Relativ egal ich gebe nicht mehr als eine 10 Euro paysafecrad!! !! !! Also wenn einer nicht mehr spielen will und nen ein acc verkaufen möchte meldet sich bitte bei mit in Skype oder im icq
Kaufe Acc Auf Astreya
10/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, da ich nun auf Astreya spiele such ich einen account denn wenn man neu anfängt hat man einfach 0 chance ohne yang kaufen zu lvln so was ich so suche: Heil- / Krit-Schami Lv. bis max. 75 Skills: auf jeden fall alles auf 17 umgesprungen ;) joa wenn möglich 1+ G Skill
[Kaufe] Krieger PVP EQ Astreya(S.3) [B.] PSC.
09/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo suche auf Astreya gutes PVP Zeug für Krieger. Am meißten sind gesucht : SSP (+ ist Egal) Mit 4 - 5 Bonis (Egal ob Crap oder gut) HMK Imba Parti+9 Und natürlich Schmuck Imba am meißten sind gesucht 1.) Halbmenschen 2.) 1 Hand deff 3.) 2Hand deff. Wer hat bitte anschreiben gebe euch psc.
Kaufe Roteisenklinge+9 auf Astreya
04/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo.. Da ich Online einfach nix finde suche ich hier weiter. Ich suche auf dem Server Astreya eine Rek +9 Ich kann Yang oder Paysafe anbieten .. Wie viel Paysafe habe ich..
Kaufe Yang auf Astreya
05/28/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich kaufe Yang auf Astreya. Ich bezahle mit Paysafecard. Habe gerade rund 200Fr. übrig, d.h. so etwa 131 Euro. Wer mir Yang verkaufen kann, bitte im ICQ adden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.