Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hyperion 35iger kg farmer und lvl70+ metnalo kk oder wasu oder masu :D

Discussion on suche hyperion 35iger kg farmer und lvl70+ metnalo kk oder wasu oder masu :D within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico.bolls's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
Smile suche hyperion 35iger kg farmer und lvl70+ metnalo kk oder wasu oder masu :D

hi suche hyperion acc wie ihr lesen könnt also handel über ebay screens über msn meine add: vielspaß beim pn hier rein schreiben bringt nichts weil ich das nicht lese ^^


mfg
Nico.bolls is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35 mit kg auch kk
10/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35-45 mit kg auch kk skills müssen bei 17 umgesprungen sein muss kg haben eq muss nciht drauf sein reich egal nicht grausam oder so !!!!!
Suche/Kaufe Körperkrieger/mentalo/Masu oder wasu !!!
10/30/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Soo Hallo erstmal :P Suche einen körper,mentalo,wasu,masu char ab lvl 60;) Gebe Psc kommt drauf an wv wenn der acc gut is
Suche Masu oder Wasu
02/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zsm Suche einen mind lvl 65 Masu oder Wasu Server Egal kann auch ohne Eq sein gebe 4 50euro Psc addet mich ICq 432605593
[S4-Hyperion] Suche 55+ WaSu oder Mentalo
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles. Sollte am besten gelbes reich sein. wenn er woanders ist, ist auch nicht schlimm. am besten nicht verskillt. wäre cool wenn er schon nen KG hätte ;) wer mir so ein char bieten kann, schlage ich ein tausch vor: auf s6 ein 50er körperkrieger.
Suche kartago acc 65+ oder Masu oder Wasu 42+ Mit KG
12/18/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Was der titel schon sagt was ihr kriegt sag ich euch in ICQ :569129884



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.