Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Tulipos s20 lvl 65+ Mentalo oder KK mit G skills

Discussion on [Kaufe] Tulipos s20 lvl 65+ Mentalo oder KK mit G skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
[Kaufe] Tulipos s20 lvl 65+ Mentalo oder KK mit G skills

Moin

glaube überschrift sagt alles!

der acc sollte mindestens 1 gskills haben

zbs bei mentalos sk!


Mentalos sind bevorzugt!

gebe paypal // psc oder ein lvl 74er mentalo auf s7 mit 2 gskills


handel wird nur durch ein middleman gemacht.

ICH GEBE NICHTS IM VORRAUS UND VERLANGE NICHT DAS MAN MIR WAS IM VORRAUS GIBT!!!!
SuraDarK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE nen Mentalo mit SK G oder nen wasu mit G"skills
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp ich suche ein Mentalo mit SK G1 oder halt mehr ^^ oder nen pvm wasu bitte beides nur mit EQ am liebsten auf Kartago aber auch gerne auf anderen servern ehm zahle bis zu 100 euro bietet mir einfach was ich sag schonmal danke :)
KAUFE KRIEGER LVL 70+ Mentalo oder Körper mit eq 50 euro Psc oder US acc
02/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com ich vk meinen Mentalo gg De acc 70 + gebe 50 euro oder den Mentalo Mentalo lvl 71 auf Metin2.us Parti+7 kriegr sura wdk+4 4 bonies dgp+6 1500 tp 15 schwertdef 2 crap schutz+5 hast ausweichen+4 Falki+9 4 Bonies Lks+9 blank ebis+9
Mentalo Oder nahninja auf mosha g-skills
09/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, suche nen Mentalo oder nen Nahninja auf Mosha mindestens lvl 65, mind. 1 G-skill mit eq am bestn gebe psc or yang nür über middleman Pn me
KAUFE MENTALO ODER NAHNINJA(Gonea;S16)
05/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey community! Suche nen Mentalo oder nen Nahninja auf dem DE-Server Gonea. Mentalo sollte haben: - Lvl 70+ - SK, Ds mindestens G! - VIT, STR vollgeskillt Nahninja sollte haben: -Lvl 70+ -Mindestens 4 M´s GW,DW,HH,BA
[Kaufe]Auf S1 oder Auf S10 [Krieger ,Mentalo oder KörperKrieger]
05/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche auf S1 Mosha oder auf S10 Phelon einen Mental-Krieger oder KörperKrieger. Ein KörperKrieger wäre mir lieber. Min. Lvl. 65 ist mir am liebsten :D. EQ: Sollte sehr gut sein dementsprechend ist ja dann der Preis relativ hoch.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.