Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mentalo auf S7 lvl 68+

Discussion on [Suche] Mentalo auf S7 lvl 68+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultranova's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 0
[Suche] Mentalo auf S7 lvl 68+

Suche Mentalo auf S7 Reich ist egal gebe max. 50€ Handel dann per MM pn me

€: Server ist mir egal bitte eure angebote bis zu 50€ acc kann auch blank sein ;D
Ultranova is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]MentaLO 60+
10/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayy Undzwar such ich einen/eine mental/e krieger/in mind. lv 60 Server is mir egal nur nicht mosha. Skills sollten passen,sprich vllt ein g und das andre m3-m9 oder so. Wenn der acc eq hat (kein lvl 0er eq-.-) z.b dgp parti undso wäre ich wensgut is bereeit bis zu 25€ mehr zu bezahlen.wenn nicht nicht ^.^ Einfach nachricht schreiben ode in skype melden (tobi.3861) PS:Ich will auf jedenfall sc reens oder ig treff und handle nur über mod.
[Suche] Mentalo LvL 65-70+
10/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Mental-Krieger ab LvL 65: Sollte SK G haben! Server ist egal. Keine Char´s mit Namen wie: "xXGangsterXx, Player9125, Chiller23592" EQ muss vorhanden sein! Nur über Middleman/Mod! Würde dafür je nach EQ und LvL geben:
Suche 65+ Mentalo auf S10
09/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo und wilkommen. Suche einen Mentalo auf s10 Er sollte lvl 65 + sein. Handle nur ueber middleman und Gebe für den Mk Meine Lvl 70 Koerperkriegerin mit Imba Eq.
Suche mentalo 50-60
08/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Com Suche ein mentalo krieger. Auf welchem Server er ist,ist mir Schnuppe. Er sollte lvl 50-60sein und ein wenig eq haben^^ Biete 10€psc+iTrader;) Freue mich über Gebote
[SUCHE]Mentalo 70+
02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi EPVP, Suche level 70+ Mental Krieger Server ist ziemlich egal Er kan auhc ruhig blank sein, ist mir sogar recht! Hoffe auf viele Antworten PS:Zahle mit PSC Biker97



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.