Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Körperkrieger/Wasu mit pvp skillung(Zaufheben) und masus auf allen servern!

Discussion on Suche Körperkrieger/Wasu mit pvp skillung(Zaufheben) und masus auf allen servern! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 119
Received Thanks: 32
Suche Körperkrieger/Wasu mit pvp skillung(Zaufheben) und masus auf allen servern!

Wie tittel schon sagt macht angebote
je nach dem wie eq und alles so ist zahl ich auch generell gut

wie gesagt nen KK auf S19 wär mir am liebsten! ab 65 sollte aber schon min 2 g haben ca
mouzZe123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
****suche acc auf allen servern biete psc****
09/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi com, ich suche zurzeit einen acc der einen lvl von 66+ beträgt. der char muss ausserdem gut geskillt sein. das eq ist mir egal. biete 25€ psc
suche acc auf allen servern biete psc
09/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey liebe com, ich suche einen account am besten kk! das eq ist mir egal, aber dafür dagegen muss entweder die skills sehr gut sein, oder einen etwas hohen lvl haben 66+.... biete:25€ psc
****SUCHE AUF ALLEN SERVERN ACC****
09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Com, ich suche zurzeit einen DE ACC auf allen servern. der acc/char sollte entwerder sehr gute skills haben oder einen guten Lvl. Das EQ ist mir egal. Was ich biete:25€ PSC. MFG
Suche Lvl 30 + Chars auf allen servern! Zahle mit e*g!
04/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
naja wie überschrift sagt Suche ich auf allen server Charaktere mindestens lvl 30.Ich zahle Nur mit EliteGold. Wenn ihr habt schriebt mir EIne pn ! mfg
Suche metin acc auf allen servern 50+
03/30/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Guten abend Also ich suche einen acc server egal Sollte Über level 50 Sein darf auch blank sein Und Habe 2mal 25 €paysafecard da :) MIt freundlichen grüßen



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.