Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Account auf Mosha!

Discussion on Suche guten Account auf Mosha! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
αycє.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 104
Received Thanks: 23
Suche guten Account auf Mosha!

Hey,

also ich suche einen Account von 54 bis max. 75 mit oder ohne Equip.

Der Account sollte sich natürlich auf Mosha befinden & + E-Mail wenns geht.


Der gesamte Handel wird dann natürlich über Middlemen verlaufen.

Danke schonma im Voraus!


lg,
ayce.
αycє.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]: Items/Guten Account auf Mosha ! Biete IMBA Erfoo Chars !
08/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche auf Mosha einen imba Krieger/ NahNinja / MagieSura mit Equipment ! Oder nur Equipment + Yang oder nur Yang. Ich biete das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/706 257-imba-verkauf-hot-4-accs-imba-verkauf-hot.html# post6508813 ! Zur Not könnte ich auch Paysafecard geben. Imba Suras auf Erfoo einfach mal reinschauen.
Suche guten Account auf Mosha
07/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sry, hab mich vertan. Suche einen anderen Server :D
[SUCHE] Sehr Guten bis Übertriebenen Mosha Account!!
05/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles ;-) Bietet mir einfach was an... Am Besten Körperkrieger oder Nahninja falls möglich...
Suche guten Mosha Account!
12/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen guten Account auf Mosha oder S19. Ein Char mind. Level 65 + sollte vorhanden sein. gutes Equip ist auch wichtig. Nicht verskillt und gute Skills wären auch von Vorteil Klassen können es Mentalo, Körper-Krieger und WaffenSura sein! :)
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account.
09/08/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich gebe meinen Mosha Account: LVL 58 SK M4 DS M2 HS M4 Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen. Str 90 Vit 90 Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.