Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ϧKira hat mich abgezogen

Discussion on ϧKira hat mich abgezogen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 110
Received Thanks: 89
Angry ϧKira hat mich abgezogen

Also ich wurde jetzt eben von diesem miesen Scammer "ϧKira" abgezogen! Der Typ wollte mein SG Equipment und sagte mir er hat ja +7 iTrader, ich kann ihm vertrauen. Gutgläubig wie ich bin mache ich das, und was ist das Resultat? Schlachti+7 und etliche andere Items weg. Und dank noch +6 iTradern zieht er wahrscheinlich noch andere Leute ab! Ich bitte euch zieht den doch aus dem Verkehr! Hab ihm Daten von Transfer Account gegeben und er war off! Und sorry für den Post hier, aber ich bin stinksauer und das der damit wahrscheinlich auch noch durchkommt, ich könnt kotzen echt... Und schreibt mir bitte mal jmd die Scammer Section? Habe die nicht gefunden. Sorry an die Mods die das in der falschen Sec. lesen aber ich will nicht das dieser ********* nochmal jmd. abzieht!!! Und nein ich konnte es nicht in seinen Thread schreiben weil irgendein super heller Typ den geclosed hat!

Gruß [F1r3]
DeepShadows is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2010, 20:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Immer mit Middleman handeln.

Schließ den Thread bitte und mach ihn neu in der Complaint Area auf.
CaXor. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 20:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Versuchs mal hier:

Falls er Middleman ist, dann hat er eh nen Problem wegen Telefonverifizierung
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 110
Received Thanks: 89
Ja ok danke
DeepShadows is offline  
Old 09/16/2010, 21:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Einfach nur arm was für eine Nummer du hier abziehst...
Kickst mich wärend ich auf deinem Transfer Account bin und änderst wieder Passwort. Ich frage Ingame erstmal was das soll und du jammerst dann rum du willst die PSC doch vorher?
Schön gut...erst lehne ich oft ab aber naja dachte mir schließlich egal, ist nur eine 25er. Gebe sie und du gehst Off?
Du mistkerl hast schon meine PSC.
WARUM GIBST DU MIR JETZT NOCH EIN MINUS? Du verdammt dummes kleines Kiddy. Das ist Rufmord
Nicht umsonst hab ich in Ebay über 335 - positive Bewertung und KEINE negative.
Sei jetzt froh das du mir die PSc abgeknöpft hast kleiner Dreckskerl aber jetzt rede nicht rum ICH hätte dich abgezockt! Das bringt dir ja auch nichts, damit "demütigst" du mich überhaupt nicht oder was immer du mit der Aktion erreichen willst.
Schade das ich keine Ingame Screens gemacht hab sonst wärst du jetzt aufgeflogen
Übrigends hatte ich vorgeschlagen über Moderator als Middleman oder vorher.
Das du nicht vorher geben willst ist ja verständlich aber über Moderator wolltest du auch nicht.
Naja jetzt ist es zu spät. PSC ist weg dannach hab ich dich gleich auf Ignorierliste gesetzt. Du hast die PSC aber bitte, jetzt laber nicht ich hätte dich abgezogen...
ϧKira is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 701
Received Thanks: 68
Beide #reportet!
.LastManStanding is offline  
Old 09/16/2010, 21:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 10
danke für deine warnung free push nimmt euch in acht scammer unterwegs =) alle sollen es sehen
sükrü1992 is offline  
Old 09/16/2010, 21:46   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ichsag ja immer....egal wieviel itrader jemand hat....vertraue niemanden
THEGO90 is offline  
Old 09/16/2010, 21:49   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 290
Join Date: Sep 2010
Posts: 104
Received Thanks: 78
WEIST DU WAS EIG DEINE SCHULD DU WEIST GANZ GENAU DAS MAN NUR ÜBER MIDDLEMANN ODER MOD HANDELT WEN NED DANN AUF EIGENES RISIKO UND WEN DU HIR SCHREIBST ICH WURDE ABGEZOGEN WAS JUCKT DAS UNS? DEIN PECH -.-
MetiiinFREAKII is offline  
Old 09/16/2010, 22:08   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Einfach nur arm was für eine Nummer du hier abziehst...
Kickst mich wärend ich auf deinem Transfer Account bin und änderst wieder Passwort. Ich frage Ingame erstmal was das soll und du jammerst dann rum du willst die PSC doch vorher?
Schön gut...erst lehne ich oft ab aber naja dachte mir schließlich egal, ist nur eine 25er. Gebe sie und du gehst Off?
Du mistkerl hast schon meine PSC.
WARUM GIBST DU MIR JETZT NOCH EIN MINUS? Du verdammt dummes kleines Kiddy. Das ist Rufmord
Nicht umsonst hab ich in Ebay über 335 - positive Bewertung und KEINE negative.
Sei jetzt froh das du mir die PSc abgeknöpft hast kleiner Dreckskerl aber jetzt rede nicht rum ICH hätte dich abgezockt! Das bringt dir ja auch nichts, damit "demütigst" du mich überhaupt nicht oder was immer du mit der Aktion erreichen willst.
Schade das ich keine Ingame Screens gemacht hab sonst wärst du jetzt aufgeflogen
Übrigends hatte ich vorgeschlagen über Moderator als Middleman oder vorher.
Das du nicht vorher geben willst ist ja verständlich aber über Moderator wolltest du auch nicht.
Naja jetzt ist es zu spät. PSC ist weg dannach hab ich dich gleich auf Ignorierliste gesetzt. Du hast die PSC aber bitte, jetzt laber nicht ich hätte dich abgezogen...
Überlest nicht mein Post! Er ist hier der Scammer!
ϧKira is offline  
Old 09/16/2010, 23:13   #11 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ϧkira, betrüger, scammer, tausch, [f1r3]


Similar Threads Similar Threads
Shizzle91 hat mich Abgezogen
06/24/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo Liebe Epvp Community ! Hier mit will ich euch sagen das Shizzle91 meinen Vms+9 53Dss und meinen ganzen Metin2 Account und meine Email abgezogen hat? Gibt es irgendeine möglichkeit seine Ip herrauszufinden? Hier ist der ganze Skype Chat xXShizzle91Xx: ja^^ xXShizzle91Xx: so filme ab jtzt^^ xXShizzle91Xx: also im invi ist noch 'ne vwk (babyspinne,viele pots,15kk yang) ja^^ xXShizzle91Xx: 2 shuriken + xXShizzle91Xx: uppzeugs halt :D xXShizzle91Xx: bei dir? Wedding (L): komm...
CäptnSuN Abzieher! Hat mich um 25€ Abgezogen!
06/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Dieser verdammte Hund hat mich eben um eine 25€ PSC abgezogen. Verdammte scheisse, sind denn nur noch Betrüger im Netz?
GM HAT MICH ABGEZOGEN
03/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo GM Obilee hat mich mit meinem PSC CODE ABGEZOGEN wollte über mod tauschen jezz geht mein code nicht mehr WAS KANN ICH TUN??



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.