Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s14 account + yang

Discussion on s14 account + yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
s14 account + yang

Hallu ;3,
wie ich in meinem anderen Thread schon sagte ich höre mit metin2 auf vke ich nun meinen account + das geld von hir :

1.char :



Level 34 ninjarin mit Itemshop frisur und 7 Tapferkeitsumhänge

2.char :



Level 22 Buffschami hdd m2.

3.char













Level 30ger körperkriegerin mit 222,554,913 Yang.



Suche paysafecard und keine reste!
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 22:44   #2
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Push
Der-Drache is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] S5 Account oder Yang! *HOT*
06/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo,ElitePvPer's CHAR:Suche auf Server 5 (Antharos) einen char der min. lvl 65 sein sollte. Equip= Nicht wirklich Notwendig. Sollte am besten Blaues Reich sein aber nicht Schlimm wenn anderes. Yang: Habe eine 25er Psc und suche dafür Yang ! Macht einfach Angebote. :awesome:
[s]Cascardon Account[b]Yang
07/25/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen guten Cascardon Account. Macht mir da einfach Angebote. Ich kann euch Yang auf euerm Server bieten, d.h. auf so ziemlich allen Servern. Diesbezüglich fragt mich doch bitte nochmal. Wen es interessiert, kann auch noch einen ikariam account und/oder Katsuro Account bekommen dafür. Ich freue mich über eure Angebote!! Mfg -Optimus Prime-
[B]Account mit 12,5k DRs [S]Account,Equip oder Yang auf Altheos
05/15/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Gebe meinen hart ersparten Account mit 12.500 Drachenmünzen auf, da die Server, auf denen ich spiele wieder dicht gemacht worden sind. Bietet mir Sachen an ;). (Accounts nur mit E-Mail und nur auf Server 17) Ich möchte nur dran erinnern, dass das 500 Euro gekostet hatte, diesen Account voll zu ballern, also bietet was ordentliches. Ich weiss nicht, ob es hier eine Art Treuhand gibt, falls ja, würde ich diesen in Anspruch nehmen. Würde den Handel am liebsten über Teamspeak machen.
[S] S9 Account/Equip/Yang!!!
03/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche wie oben steht auf S9 Legoria so ziemlich alles, accounts ab lvl 40+ oder Equip für krieger(gutes) Fals ihr einen Account habt solte er mit Equip sein! Yang etc würde mich auch interessieren wenn ihr etwas habt dann informiert mich einfach kurz per pn! mfg Deathz00r



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.