Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mosha Masu EQ und YANG

Discussion on Suche Mosha Masu EQ und YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Suche Mosha Masu EQ und YANG

Hallo ich bin auf der suche nach Mosha Maus EQ und Yang, wenn wer was anzubieten hat bitte hier rein schreiben werde euch den meine angebote nennen
croop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mosha] Suche MaSu Lv. 65+
08/27/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag. Ich suche einen MagieSura auf Mosha . Sollte gute Skills .. gutes EQ .. und wenns geht einen guten Namen haben. Tausche gg Mosha Imba Acc's oder biete E*Gold und PSC. Wer hat bitte reinposten oder ne Pn schreiben .. das wars auch ;)
[TAUSCHE]73er MASU @ S1/Mosha/ GG EQ/YANG @ S24 / HATORJAS /
07/12/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi, Infos zum Sura: Gdf,Dunkler Stein,Dunkler Schlag M7 & Dunkler Schutz M9! 66er+4 , GZK+6 WDK+3 , HTO+6 mit 15 Schwertdeff Gaul Lvl 10 + 1 PMs im Invi. Was ich suche auf S24:
[KAUFE]+9er Eq & Yang auf Hatorjas ( Server 24 ) [GEBE]73er MASU auf Mosha *BLANK*
07/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Also das Equipment auf S24 MUSS für Krieger sein und sollte eig so LowLevel Equipment sein aber +9! z.B Mpp+9,Tipp+9 Schwert+9 Langschwert+9 Schild+9 0er Helm+9 undso. Yang: 75kk Nehme NICHTS anderes auch keine Chars dort. Ablauf: Ihr zeigt mir eure Sachen Ingame. Dannach werdet ihr die Account Daten bekommen!
[Mosha] MaSu lvl 73 Suche [Mosha] Krieger ab lvl 70
12/12/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Im Thema steht was ich habe und suche. Emailaddi gibts bei Tausch dazu. (Jedoch nur wenn du deine auch rausgibst) zum Char: Reich: Gelb Rang: Neutral (Nervige noobs geklatscht) Rasse: Magie Sura Gilde: keine LvL: 73
[B]86er Masu Tmlj2 [S]YANG/EQUIP MOSHA
11/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe com :).. Also ich bin auf der suche nach yang / equipment auf dem server Mosha.. Würd dafür meinen 86er sura auf tmlj2 anbieten.. ;) Er hat eine blanke king rüssi 5P's



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.