Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[*S*]CASCARDON ACCOUNT

Discussion on [*S*]CASCARDON ACCOUNT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 380
Received Thanks: 128
Wink [*S*]CASCARDON ACCOUNT

Hey liebe Com,

wie schon die überschrift sagt,
suche ich einen Metin2 DE Account auf Server Cascardon!
Was ich dafür biete:25€ PSC
49ér MK mit epp+9 mpp+9 vms+9


PS: ich close hier weil ich kb hab morgen den Trade zu suchen, also an alle schickt mir eine -------->PN!!!!!!<--------

#closed
.Chidori is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cascardon (s6) Account lvl 75 ! !!!!!!!
05/23/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey Leute! Da ich auf s6 Cascardon mein komplettes Eq verkauft und verschenkt habe,weil ich jetzt nurnoch auf P-Servern spiele ( New World 2) möchte ich meinen Account lvl 75 verkaufen. Zum Account: Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 75 Reich: Shinsoo (rot)
[Biete]Cascardon Account MK Lvl 42 !
09/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier meinen Lvl42er Mental Krieger auf Cascardon! Er hat SK auf m1 und ds auf m4. Eq ist leider nicht mehr vorhanden... Er hat noch 31 DR und 378 DM. Bei interesse bitte melden Screens verschicke ich auch gerne!
[Suche]Cascardon Account
09/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute Ich suche mehrere cascardon accounts die blank sind also max 1 char max lvl 15 am besten wäre es wenn ich die umsonst bekommen würde wenn nicht dann versuch ich iregendwas nützliches aufzutreiben ich suche accounts weil die server geschlossen sind
Kaufe Cascardon Account
06/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Kaufe s.6 acc´s Mind lvl 65 mind 1g eq egal ob welches vorhanden ist wer was vken will pn me
[s]Cascardon Account[b]Yang
07/25/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen guten Cascardon Account. Macht mir da einfach Angebote. Ich kann euch Yang auf euerm Server bieten, d.h. auf so ziemlich allen Servern. Diesbezüglich fragt mich doch bitte nochmal. Wen es interessiert, kann auch noch einen ikariam account und/oder Katsuro Account bekommen dafür. Ich freue mich über eure Angebote!! Mfg -Optimus Prime-



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.