Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



31er Mentalo nice skills

Discussion on 31er Mentalo nice skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
31er Mentalo nice skills

Nameazu kommen wir später
Rasse:Mental Krieger
Lv:31
Skillss M5
Sk M1

Server:->6 Cascardon
Reich:Gelb

Hat kein gaul und ist Blank daswegen erwarte ich ned viel evtl halt eq auf s6 oder psc.
FreezzXmetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lagerräumung [US]31er Mentalo Ti.pp+9
08/31/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten tag verkaufe meinen mentalo auf us New world der account ist lvl 31 und hat sk auf m1 auf alles andere 1punkt geskillt hs ist auf 10 der char hat nur einen ti.pp+9 mit hast+3 rest ist +6 <.< auser silbi+4 nehme egold/psc/s24 zeug/yang^^
♥ HOT! ♥ MentalKrieger LVL 71!!! Sk G1 uvm!! Nice EQ+Nice Skills! [Astreya]
08/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Mentalo aus Astreya. Facts: Level 71 Ritterlich Gildenlos Nie negativ aufgefallen! Item Shop Frisur Skills:
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey E-Pvp Com, Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang. Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas: Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg ...
S20 Nice Mentalo mit eq ;)
12/11/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hallo Liebe com Ich tausche/verkaufe mein Lvl 39 Mentalo mit eq auf dem Server 20 Tulipos. Er ist Freundlich mit 2k+ Rangpunkten. Er besitzt ein KG lvl 11 mit Pferderufen auf 3. Verwandlung 15 aber noch genug Bücher vorhanden um auf M zu machen. Desweitern biete ich noch mein eq zusätzlich an das ihr von dem screen entnehmen könnt. Ich nehme gerne Geld bzw eq yang .. auf Server 10 Phelon. Nach absprache können wir über skype etc. komunitzieren da ich einen reibungslosen ablauf will....



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.