Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imba Krieger EQ auf Phelon gesucht! - GG PSC

Discussion on Imba Krieger EQ auf Phelon gesucht! - GG PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
smokingzone7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Imba Krieger EQ auf Phelon gesucht! - GG PSC

Hallo Leute,

Suche ein bisschen Imba EQ auf Phelon.
Darunter fallen:

Drachengottpp+9
3 x Steine + 3/4

Schlachti+9
3 x Rassensteine mind. +3

Gute Rek+9
mind. 35 Dss
2 x 4er Steine

Also für die 2 Sachen würde Ich eine 50 Euro Psc geben!
Wenn ihr wollt über Middelman ( Ihr müsst suchen).
Ansonsten suche Ich einen vertrauenswürdigen Händler Ich möchte die Ware auch zuerst sehn.

Also zum ablauf des Handels bin ich eher Misstrauisch. (Auch mit Middleman)
Weil nachdem was ich heute erlebt habe: Ein Freund wollte einen Charakter von einem User kaufen der auch als Middleman zur verfügung steht und er wurde beklaut. Deshalb bin ich eher vorsichtig. Ich habe Skype bin ein vertrauenswürdiger Mensch und arbeite hart für mein Geld.

Dementsprechen 1 x Item --> Dann 50 Euro PSC ---> 2. Item
So oder nicht tut mir leid. Bei Fragen es kann alles besprochen werden.

Lg Smokey
smokingzone7 is offline  
Old 08/06/2010, 22:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
mit 7 beiträgen kann das auch ne ausgeachte geschichte sein! (sogar sehr wahrscheinlich)

naja aber jeder fängt mal klein an?! o.0

btt brauchste ausweichen +4 auch?
.Chrulaks is offline  
Old 08/06/2010, 22:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 602
Received Thanks: 48
Danke für die 50PSC und viel spaß mit meinem dgp und imba imba imbaaaa sab ^^ Hatte die gerade mal paar Stunden ;D Aber naja der abschiedt kommt immer i.wann
krieger021 is offline  
Old 08/07/2010, 10:41   #4
 
smokingzone7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Danke krieger021 Kanns ruhig iTrader geben! So Leute hab DGP!
Free PUSH!!! ICH BRAUCH NOCH SS+9 GEBE 25 PSC!
smokingzone7 is offline  
Old 08/07/2010, 10:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Sanyaaa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by smokingzone7 View Post
Danke krieger021 Kanns ruhig iTrader geben! So Leute hab DGP!
Free PUSH!!! ICH BRAUCH NOCH SS+9 GEBE 25 PSC!
Em, guck mal bei Ebay, da gehen Schlachtis +9 für 100+ Euro weg, daher denke ich nicht das du bei 25 Euro (zudem dir keiner das SS 9 zuerst geben würde) irgendeinen Deppen findest.
Sanyaaa_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***HOT*** IMBA 72 KÖRPER KRIEGER AT PHELON ******
09/02/2010 - Metin2 Trading - 44 Replies
Ja das ganze eq was imm Spoiler ist Tausch ich alles oder einzelnd gg Yang oder Eq auf S5 Antharos nemme kein Psc oder Accs an Nur Über Middleman wie z.b. Fabol,IceTea,Celbratsion u.s.w
[Phelon] Imba Krieger
05/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sorry , der Char ist lvl 78 nicht 75. Hallo Leute , ich verkaufe heute meinen Mentalo Auf dem Server 10 Phelon. Der Account besitzt noch 400kk. Equip:
Suche Imba Phelon Equip für Krieger
05/17/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Zahle per PSC oder mit einem 73er Mosha Account. Oder EliteGold.
IMBA LVL 45er KRIEGER S10 (Phelon)
02/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey leuts ich vk hier meinen lvl 45er körper krieger auf dem server phelon. Skills: aura m1, sw m1, sausen 10 rest nich geskillt xDD Status: vit70,int3,Str 88, Dex3 hier ein screen von den items. ImageBanana - 0208_174748.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.