Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] acc 40+ auf s7 lesanya

Discussion on [Suche] acc 40+ auf s7 lesanya within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HotMausiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 4
[Suche] acc 40+ auf s7 lesanya

Hallo libe com,

ich suche ein acc auf s7 (Lesanya) der acc sollte min lvl 40 körper krieger oder waffen sura sein .bissien farm eq reicht mir aus der char sollte nicht verskillst sein. ich gebe den acc in meiner signatur schreibt einfach angebote in den thread rein.


mfg DavideXe
HotMausiii is offline  
Old 07/27/2010, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
45 VMS+9 22Dss STein krieger + Durchboren +3 beide DPP+7 stein AUsweichen+3 schwarzschild+6 eisenhelm+7 sab+7 ebis+9 u.s.w

Dazu KG Verwandluing M1
Maafyr is offline  
Old 07/28/2010, 04:13   #3
 
HotMausiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 4
hast eine pn

mfg DavideXe
HotMausiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Lesanya Acc 50+
08/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ja wie oben schon gesagt suche ich einen lvl 50+ acc auf lesanya gebote rein haun würde 50+ acc auf mosha geben oder eq auf lesanya oder oder sobald ich ein gebot bekomme das mir gefällt werde ich euch pn und euch meine ansicht sagen und gebot abgeben wir können auch dann handeln und und und^^ hoffe auf viele gebote!!! mfg BigTaXy
Suche Lesanya Eq Ab lvl 60 Pn me pls!
06/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Lesanya Eq ab lvl 60 also waffen^^oda so Was ich Gebe? Ich habe nen Thread,da steht drin das ich mit S1 Mosha aufhöre und so würde ich euch den acc bieten^^ Der is Imba^^
Suche 35 + Acc auf Lesanya...
02/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu Community, Suche ein Acc mindestens 35+ auf dem Server Lesanya.... P.s:Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen kann auch blank sein...Pn me
Suche lesanya acc
11/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich suche einen lesanya acc sollte min lvl 70 haben rasse ist egal mit eq und sollte nach möglichkeit nicht verskillt sein wenn das ist auch egal pm an mich wenn einer einen hat tausche oder kaufen den acc
[Suche] Acc auf Lesanya(7)
12/20/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi alle zusammen wie ihr schon in der Überschrift seht suche ich einen Account auf lesanya(7) er muss min lvl 36 seineq ist egal aber wenns geht gelbes reich wenn nicht nehm ich trotzdem und e-mail ändern müsste möglich sein also das ich es auf meine ändern kann! ^^ Achja und Angebote per PN und natürlich was ihr haben wollt^^ css cs1.6 wow-pserver accs high lvl wie funserver.cc oder so mir egal irgendwas vielleicht auch nen offi account MfG Allaitor



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.