Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LEVELSERVICE]Schnell, Trusted und Günstig!

Discussion on [LEVELSERVICE]Schnell, Trusted und Günstig! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2010, 11:41   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
ja jetzt :P
es müssen mehrere chars gelevelt werden von mir, also freut euch auf kohle^^
Karatevogel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
**LEVEL SERVICE Lesanya schnell,günstig 100% Trusted**
08/12/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Moin, ich biete euch ein level service auf den server 7 an Lesanya. Ich werde KEINE hacks/Bots oder sonstiges benutzten!!! ich werde euch einfach mit mein main lvln Beim lvln könnt ihr gerne die ganze zeit dabei sein oder mir PNs schreiben. Zum Service : Ganz einfach. daher ich vorhabe euch mit mein mentalo zu lvln geht das richtig schnell. mein mentalo schaft mit meiner imbabuffy locker komplett den topraum im sd2.
[Trusted]LevelService
07/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag. Ich sehe hier das viele einen LevelService anbieten und sogut wie jeder LevelService ihre Kunden um ihr Geld oder ihre Accounts betrogen hat. Was wir vorhaben ? Wir versuchen einen 100% Trusted LevelServie zu etablieren, der gleichzeitig Billig sein sollte. Wo? Diesen LevelService bieten wir für jeden Server an und wollen ein paar zufriedene Kunden haben die positive Statemants zurücklassen.
Levelservice Fast and Trusted
07/22/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute ich biete euch heute hier an meinen Levelservice zu nutzen ich habe ihn auf Metin2, Crossfire usw Habe viele Spiele schreibt mich einfach an auch mit Exp von level bis lvl ect und Bietet mir auch soviel Egold wieviel ihr fuer passend haelt :D Wuensche allen viel Spass Gruss xXBikerXx
Levelservice Fast and Trusted
07/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute da ich jetzt sehr viel Zeit habe wollte ich mal einen gescheiten Levelservice wieder aufmachen! Also kommen wir zu den Preisen: 1-30< 200 E*Gold oder 10 E Paysafe 1/35-45< 500/300 E*Gold oder 20/10 E Paysafe 1/45-65< 1100/600 E*Gold oder 30/20 E Paysafe So das waren erstmal die Preise fuer die Levelangaben natuerlich koennen wir auch andere ausmachen das wird dann aber per PN besprochen
[Levelservice] Fast,Trusted,Billig [De.]
07/20/2010 - Metin2 Trading - 63 Replies
Guten tag liebe com, Da ich mir momentan viel zeit lasse beim leveln (main) dachte ich ich bitte einen levelservice an (Server egal) auf meinem jetzigen main brauche ich 15std für lvl 42 :). Mein service wird ziemlich billig sein da ich ja nicht alzuviel zeit brauche, mache auch gerne über Middleman. Am liebsten wäre mir wenn exp ring drauf ist eq ist egal.. Preise: 1-35: 7€ Paypal/10€ Paysafekarte (1tag mit exp ring/ohne 2) 1-45: 15€ paypal/ 20€ Psc ( mit exp ringe 3tage max/ ohne...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.